Herkunft: Ludwigsburg Motorrad: Ex Yamaha DT 125X
Falsch Lackiert ?
hi
nachdem ich meinen krümmer und esd neu lackiert habe und einbrennen wollte wie es auf der dose stand , sah der krümmer und esd ne stunde danach so aus :
Herkunft: Schneeberg Motorrad: Yamaha DT125R
RE: Falsch Lackiert ?
kanten ab und den rest anschleifen und das ganze nochmal von vorn. lack 2-3 mal auftragen und nach jedem lackdurchgang einbrennen, aber schön langsam. am besten ran bauen und mal paar minuten im stand laufen lassen
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM
Herkunft: Schneeberg Motorrad: Yamaha DT125R
na wenns abbröselt, dann mach alles runter und schleif an. am besten nach dem einbrennen der einzelnen lackschichten auch nochmal leicht anschleifen, außer natürlich beim letzten durchgang
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM
das selbe problem hatte ich au wenn de noch grundierst un dann den lack drauf is bei mir auch gewesen beim ersten mal hab jetzt 5 schichten aufn auspuff un häält sau gut
Herkunft: Ludwigsburg Motorrad: Ex Yamaha DT 125X
Themenstarter
Zitat:
Original von **Ryder**
lackieren--> ca 5 minutos im stand laufen lassen--> WENNS TROCKEN IST (evtl kurz anschleifen(is aber besser, wenn des machsch))-->wiederholen
ja wie lange soll ich des denn nach dem lackieren trocknen lassen?
ich muss ja dann die ganze zeit des ding weg und hin schrauben ?!
Herkunft: kreis soest beim Warsteiner^^ Motorrad: gasgas ec 50 modell 05
Habe meinen damals mal gesandstrahlt abgeschliffen und dann gelack erst eine haftschicht also nicht ganz deckend dann nächste schucht deckend halbe stunde gewartet dann nächste schicht 24 stunden gewartet und das ding für eine halbestunde in ofen gepackt!
Hält jetzt seit einem Halben Jahr müsste nur mal am Krümmer anfang erneuert werden
__________________ Mfg. Gasgas2005
Über Fässer mit Benzin zu Springen, und das mit einem Motorrad, ist ziemlich verrückt..