dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Na? Roller? Schaut´s euch an! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na? Roller? Schaut´s euch an!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterDT
Schrauber

Herkunft: NVP --> nähe Stralsund

Na? Roller? Schaut´s euch an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber der hier ist auch icht schlecht, oder?

die brauchen noch nicht mal nen helm. 30 kmh reicht ja. *lol*
14.05.2002 15:58 MasterDT ist offline E-Mail an MasterDT senden Homepage von MasterDT Beiträge von MasterDT suchen Nehme MasterDT in deine Freundesliste auf AIM-Name von MasterDT: kein plan
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dieses ganze scheiß Volk gehört doch gesteinigt!!!! :schäm Oh mann.... Säge
14.05.2002 16:02 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
dt50
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne aber denn mbk stunt find ich auch nicht schlecht! ist ja auch ein yamaha
14.05.2002 16:04 dt50 ist offline E-Mail an dt50 senden Beiträge von dt50 suchen Nehme dt50 in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger

ach komm, hau doch ab mit der Scheisse!

Wenn ich sowas sehen dann muss ich :smiliebarf
Und wenn ich den Typen darauf sehen muss ich auch :smiliebarf
14.05.2002 16:06 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Henninger
GasGas Bändiger

Schau dir nur mal den Vollgschpak auf seinem Scheißhaufen an!

Mit na Skaterhose, Hawaihemd und Mütze nach hinten!!! :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf Oh mann....

Tud mir leid aber ich bekomm da nen Anfall wenn ich solche Vollidioten mit ihrer scheisse sehe!

@Xaver1488, wenn du das liest, kommt der dir der Krüppel da ganz oben vom Aussehen irgendwie bekannt vor??? Mir schon!!!!
14.05.2002 16:09 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

:smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf

*no comment*
14.05.2002 16:13 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

LLLOOOLLL :smiliebarf

14.05.2002 18:09 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

:smiliebarf
14.05.2002 18:16 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

ey kommt jungs...fürn roller is das ja wohl net schlecht :] :leckmich :leckmich

14.05.2002 18:17 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Porsche
C2 Freak

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: Car: Citroen C2 VTS 125PS...

Sonne scheiße, muss bis September noch Roller fahren, weil ich meine DT erst dann fahren darf. (Wegen 16)!

My Homepage
14.05.2002 18:38 Porsche ist offline E-Mail an Porsche senden Homepage von Porsche Beiträge von Porsche suchen Nehme Porsche in deine Freundesliste auf Füge Porsche in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Porsche: Carreracup2002 YIM-Name von Porsche: Carrera_cup
Landvogt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOL,musste heute auch Roller fahren weil meine Kiste beim Kundendienst ist....... :] !Echt relaxt zum fahren LÖL !
14.05.2002 20:35
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

:mh :mh :mh :mh :mh :mh :mh :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
14.05.2002 20:38 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Von dem letzten Roller hätten die besser ein pic nach der Landung gemacht,sowas schafft ne Rollergabel wohl nur einmal in ihren Leben. :]

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
14.05.2002 20:59 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
fireball
Rollerschupser

Herkunft: Varensell (GT)

das dritte bild sieht aber ein bisschen komisch aus. wie sagt man so schön?? traue keinem bild, was du nicht selber gefakt hast!!!
15.05.2002 21:26 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehme fireball in deine Freundesliste auf Füge fireball in deine Kontaktliste ein
Supersnoopy
alter Hase

images/avatars/avatar-210.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT 125 R

Jo stimmt Rolla fahrn is echt Relaxt,
Ich fahr ab und zu mal den von meinem Kumpel.
Aber auf die dauer nix für mich.
Manchmal isses aber cool.

Neonweiß
15.05.2002 21:52 Supersnoopy ist offline E-Mail an Supersnoopy senden Homepage von Supersnoopy Beiträge von Supersnoopy suchen Nehme Supersnoopy in deine Freundesliste auf Füge Supersnoopy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Supersnoopy: Habbich ned. YIM-Name von Supersnoopy: Des auch ned. MSN Passport-Profil von Supersnoopy anzeigen
XERIUS
Schrauber

Dazu kann ich nur eins Machen--> :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf :smiliebarf
15.05.2002 21:57 XERIUS ist offline E-Mail an XERIUS senden Homepage von XERIUS Beiträge von XERIUS suchen Nehme XERIUS in deine Freundesliste auf Füge XERIUS in deine Kontaktliste ein
Porsche
C2 Freak

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Motorrad: Car: Citroen C2 VTS 125PS...

@ fireball
Haste recht, da fliegt ja net mal nen Körnchen und der steht so komisch schräg. Wär mir nicht aufgefallen!

My Homepage
15.05.2002 22:28 Porsche ist offline E-Mail an Porsche senden Homepage von Porsche Beiträge von Porsche suchen Nehme Porsche in deine Freundesliste auf Füge Porsche in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Porsche: Carreracup2002 YIM-Name von Porsche: Carrera_cup
fireball
Rollerschupser

Herkunft: Varensell (GT)

guck mal genau hin. die umgebung sieht nicht gerade nach sonnenschein aus, abere dat ding glänzt wie mit speck eingerieben!!
15.05.2002 22:33 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehme fireball in deine Freundesliste auf Füge fireball in deine Kontaktliste ein
DT2001
Geschosseinweiser im Ziel

Herkunft: Saarland!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also das 3. bild is auf jeden fall gefaked
15.05.2002 22:35 DT2001 ist offline E-Mail an DT2001 senden Beiträge von DT2001 suchen Nehme DT2001 in deine Freundesliste auf Füge DT2001 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT2001: OnkelCrackmaster
MX-DT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd sagen das es echt ist!!!!

Seid ihr doch froh das ihr keinen rolla fahrn müßt und ne dT habt!!!
Was haben euch die leute getan??? Nur weil einer sagt Rolla sind zum :smiliebarf
müßt ihr gleich hinter her rennen????!!!! Oh mann.... Oh mann....

Ihr seid tolle DT fahrer!! Echt zu beneiden!!!!
16.05.2002 07:39
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Na? Roller? Schaut´s euch an!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH