Ich brauch DRINGEND eure Hilfe. Ich weiß net, was ich machen soll |
Hi leute.
ich will meine dt übern winter optisch bissl aufmöbeln, aber ich weiß absolut nich wie. hab mir schon viele threads durchgelesen, aber nich das richtige gefunden.
könnt ihr mir helfen, wie ich sie zu nem "blickfang" machen kann???
schonmal vielen dank an die, die bereit sind mir richtig zu helfen
|
|
Wie sieht se denn zur zeit aus?? ori??
|
|
nee hab bissl racinggitter, led rücklicht und ne dhh, die farben sind alle ori und meiner meinung nach STINK LANGWEILIG
|
|
wie wäre es denn mal mit ner etwas näheren beschreibung????????
baujahr, farbne,dekor??????????????????
zustand?????????
budget??????????
|
|
zeig doch mal eifnach ein bild
|
|
so hier habta mal n bild. ich hoffe, das reicht. hab nämlich kein besseres

Daten:
BJ: 2000
Optik: Plastiks haben ziemlich viele kratzer
Budget: so viel, wie ich brauch, aber so wenig wie möglich. ihr wisst ja, wie das is
|
|
was ist denn an deiner karre so schlimm...
je nach geschmack ne HL rein oder seitenteile beschneiden... sitzbank neu beziehen... halt sowas^^ viel mehr kannste da nicht machen... und ein blickfang ist eine dt erst dann wenn einer weiß, wie eine dt ori aussieht... sonst ists immer noch ein normales motorrad
|
|
ja stimmt schon, aber ich hatte da auch an sowas wie dekor gedacht, ich hab bloß bis jetzt noch kein gescheites gefunden weder hier, noch bei google, oder sonst wo. wie isn das mit sitzbank neu beziehen??? kann mir das net so richtig vorstellen
|
|
fang doch einfach mal an!
wie wärs mit dem umbauhier?
klick mich
kost dich ganze 0 € und sieht dann genau so aus:
|
|
nö, geschenk von bene, und geschenkte sachen kosten ncihts und die darf man zerschibbeln
|
|
ja sieht net schlecht aus. kann mir vielleicht jemand ne vorlage für die seitenteile geben??? die aus der werkstatt is net so mein fall und selbsch eine machen....naja
nochwas: wie bekomm ich die scheiss aufkleber (dekor) vom tank weg?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Ryder**: 20.10.2006 17:31.
|
|
wie wärs mit selber machen? nur du weißt was dir gefällt....
das dekor ist mit klarlack überzogen. du musst wenn dann den gesamten tanl neu lackieren.
|
|
naja was solls. hat dann wenigstens jemand n ordentliches dekor, weil da habsch überhaupt kein plan
|
|
| Zitat: |
Original von **Ryder**
naja was solls. hat dann wenigstens jemand n ordentliches dekor, weil da habsch überhaupt kein plan |
entwerf doch eins selbst
außerdem kannste deine sitzbank hinten noch abpolstern
|
|
einfach aufmachen, polster raus unt wieder zu tackern???
wie gesacht hab beim dekor einfach keinen plan, was gut aussieht und n gescheites habsch au noch nich gefunden
|
|
naja, nicht gaaanz so einfach wie dzu beschrieben hast.
du musst den schaumstoff bearbeiten.
sufu fuindeste einiges darüber.
|
|
hab in der SuFu keine bilderz gefunden und ohne bilder kannsch mir das net so richtig vorstellen.
Sorry, wenn ich mich n bissl doof anstell. weis au nich, woran das liegt
|
|
so. wie schon gesacht habsch nix gescheites gefunden in der SuFu.
könnte mir evtl nochmal jemand die sache mit dem abpolstern erklären??? wär au nich schlecht, wenns paar bilder dazu gibt.
DANKE
|
|
Leder runter, Polster von der Mitte der SItzbank so schneiden das man einen geraden Übergang zum Heckkoti hat und danach neues Kunstleder wieder festtackern.
Leg sie höher und beschneid die Seitenteile, dann verpasst du dem ganzen Bike in einem auffäligen Farbton udn schon fällt sie auf
Aber du mußt doch wissen wie sie letztlich aussehen soll, es gibt tausend möglichkeiten das sie nicht 0815 aussieht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 22.10.2006 15:12.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|