Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96
HP´s
Hi!
Bei Neubert gibts im Ori - Zubehör Yamaha Handprotektoren. Hat die jemand von euch dran? Muss man den Montagekit mitbestellen oder passen die so an die 04 er?
__________________ YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE
Herkunft: Schwerte Motorrad: DT125RE 06
die passen so dran, weil sind ja offene und ori's passen eig ohne i.nen brimborium dran...sehen aba kacke aus, is aba ja deine entscheidung. Passen aba ohne was besondrs dran.
Themenstarter
RE: HP´s
Nein, es sind nicht die HP´s der alten DT´s. Es sind Geschlossene, so wie die Polisport z.B. Haben aber einen Alubügel. Gibts als Zubehör für die WR - Modelle. Bei Neubert - Racing unter Ersatzteile und Zubehör.
YAMAHA RACING BLUE
Herkunft: Schwerte Motorrad: DT125RE 06
wenn sie an die wr passen, sollten sie eig auch anne dt passen, es seidenn der wr lenker ist sehr viel dicker oder so, weil von amaturen sollte der ja soweit gleich sein.
Herkunft: Deutschland Motorrad: Yamaha dt 125RE
also Yamaha übertreibt immer mehr bei ersatzteilen
93,5€ für an paar Handprotektoren des is doch nur noch
haft
__________________ DT an die macht
DT 125 RE Bj.04 Schon gemacht
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz
Themenstarter
Ja, da stimme ich dir voll <und ganz zu! Hab sie mir aber trotzdem gekauft. Sehen geil aus. Werde dann demnächst noch ein paar Fotos reinstellen. Aber alle Ersatzteile sind schweineteuer. Das is voll die Abzocke. Wenn ich schon sehe, was son paar scheiß Dekoraufkleber für die 80er kosten, dann krieg ich´s
YAMAHA RACING BLUE
Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
wenn du das auch so siehst mit der abzocke wieso kaufst dir die dann trotzdem is doch ein wiederspruch
=) aber musst du ja wissen und is ja dein geld...
mfg
Themenstarter
Eben! Und ich finde sie optisch am Besten. Hab kein Bock, mir da irgendein Zeugs dranzubammeln, was mir nicht gefällt, nur um ein paar Euros zu sparen.
YAMAHA RACING BLUE