dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Frage zu >50ccm Quads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu >50ccm Quads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Frage zu >50ccm Quads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie schaut des eig aus, intressiert mich ma. wenn man nen quad mit z.B. 250ccm hat, un den anmelden will, was braucht man da für nen führerschein? Ratlos weil ich kenn nur s, un sonst hab ich ehrlich gesagt kp.. wie gesagt intressiert mich ma, will mir jetzt net nen quad holn^^
14.12.2006 20:01 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bruachst nen autofs

14.12.2006 22:13 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Themenstarter Thema begonnen von Rubber.Dubber'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ah okay, hab mich scho bissi informiert nebenbei un weiß jetz bescheid, trotzdem danke.

kann Thread geschlossen werden
16.12.2006 10:36 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Frage zu >50ccm Quads

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH