dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorproblem GasGas EC 250, Bj. 98 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorproblem GasGas EC 250, Bj. 98
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vietze
Schrauber

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300

Motorproblem GasGas EC 250, Bj. 98 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin JungZ!!!

wir haben ein riesen prob mit der Gase vom mein Kumpel!
Das ding säuft einfach immer ab!

wir haben 2 neue Kerzen probiert

Sprit ist neu

Vergaser wurde vor kurzem erst Ultraschallgereinigt, heute hab ich ihn 2 mal zerlegt und er auch min. 2 mal, das ding ist also sauber
schwimmer haben wir auch getestet, der schließt!

lufi ist sauber
membrane sind OK, wobei sie an einer stelle etwas angeschmort sind

vll. erkennt mans, die zungen lieger aber super an und sind gut!

auspuff geht durch

bedüsung:
175 HD
38 LD
Nadel 2. clip von oben!

also eig. eher magere einstellung für diese jahreszeit.

von der zündung hat sich eine schraube gelöst gehabt und sich dann im gehäuse ausgetobt...
die schraube war von den kupferdraht windungen im deckel der zündung, da haben wir gleich neue rein und das ging festgeschraubt
da war überall späne, die haben wir raus und dachten, dass es vll. daran gelegen hat!

wir sind langsam am ende, keine ahnung was noch sein könnte....
mir fällt nur noch kolben ein, aber sie hat sehr sehr gute komp.

gestern lief sie auch noch wie ne eins....

vll. fällt euch noch was ein!

danke!

10.03.2007 19:15 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erläuter ma bitte genauer "Das ding säuft einfach immer ab!" ...
11.03.2007 12:55 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau...

beim Anlassen, bischen Gas geben, Vollgas geben, geht sie komplett aus?!?!!?!

11.03.2007 13:10 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
Vietze
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Vietze

teilweise springt sie gar nicht an, kerze ist sofort nass.

teilweise springt sie an, läuft standgas relativ gut, wenn man gas gibt --> aus
kerze nass

ein versuch von 15: sie ist gefahren, hat gut gedreht, aber irgendwann --> aus wieder kerze nass
aber wie gesagt, war nur einmal von ca. 15 versuchen so, die anderen male wars wie oben beschrieben, wobei das gar nicht angehen überwiegt...

ohne choke gehts meistens besser, mit ist sie noch schneller abgesoffen.

ich schätz langsam, dass es was kabelmäßig ist, weil mein kumpel da ewig dran rumgefummelt hat und eig. gar keine ahnung hatte LLOOOLLL
dann hat sich bei nem unfaller im wald mal was gelockert oder so, kA, sonst fällt mir nix mehr ein....

11.03.2007 13:25 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

ne denke ma nicht das es kabelmässig is...

denke ma das da en fehler zwischen ansaug und auslass sein müsste...

-klingt eigendlich nach nem vergaserprob...
-wennder den schon x mal auf hattet, und alles ok is... Ratlos
-habter die richtige kerze drin?

kahm das sypthom nach irgend nem bestimmten ereigniss? - über nacht in der garage schleicht sich ja normal kein fehler ein...
- also irgend en bestimmter sturz oder ne bestimmte rep. vorher...?
11.03.2007 13:34 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Vietze
Schrauber

Themenstarter Thema begonnen von Vietze

wie gesagt, der vergaser wurde vor 1 woche ultraschallgereinigt, ich hab ihn 2 oder 3 mal aufgemacht und durchgeblasen und mein kumpel min. genauso oft!

kerzen haben wir 3 probiert alle 3 die richtigen....

der tank wurde leer, dann haben wir sie heim rollen lassen (kein gang drin, also kein schiebebetrieb), getankt, gekickt, gelaufen, noch ne runde gefahren, nach ca. 5 min abgesoffen....

die wurde wie meine komplett zerlegt etc motor war aber nicht offen...

11.03.2007 13:42 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Wurde mal Schwimmer vom Vergaser testen!Hört sich für mich stark danach an!Mfg

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
11.03.2007 17:20 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Toup
zum Händler-Renner

Herkunft: 30 km vom Nürburgring weg

Zitat:
Original von Andy 90

wer lesen kann is klar im vorteil! Verdächtig !
oben steht doch das der schwimmer schließt Zwinkern

11.03.2007 17:29 Toup ist offline E-Mail an Toup senden Beiträge von Toup suchen Nehme Toup in deine Freundesliste auf Füge Toup in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Zitat:
Original von Toup
Zitat:
Original von Andy 90

wer lesen kann is klar im vorteil! Verdächtig !
oben steht doch das der schwimmer schließt Zwinkern

oops hab ich überlesen!Hmm dann bin ich mit meinem latein auch am ende!

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
11.03.2007 19:08 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorproblem GasGas EC 250, Bj. 98

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH