dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopren Gabelschützer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Daumen hoch! Neopren Gabelschützer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute,

wollte mir demnächst Neopren Gabelschützer holen, weil die Faltenbälgen mir langsam aufn Sack gehen...Sehen zwar net schlecht aus aber die Neopren Dinger sind da geiler (meine meinung)

Ihr habt doch sicherlich auch Neopren Faltenbälgen ne? Habe bei Götz geguckt da gibts welche aber die sind einfach nur schlicht schwarz...Suche halt welche wo mehr draufsteht usw....

Wisst ihr wo es die sonst noch gibt? Nicht vergessen, Farbe schwarz...

06.01.2007 00:34 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
hudi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6975.jpg

Herkunft: Neumarkt i. d. Opf.
Motorrad: Yamaha Dt 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tach
also ich würd mich auch fuer welche interessieren nur hab ich des gleiche problem wie der über mir ich find auch keine!!
06.01.2007 10:56 hudi ist offline E-Mail an hudi senden Beiträge von hudi suchen Nehme hudi in deine Freundesliste auf Füge hudi in deine Kontaktliste ein
TheBoss
Praktikant

Motorrad: Yamaha Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal im Enduroshop unter Technik und zubehör da sind welche von Acerbis abgebildet. Hab auch welche dran in Schwarz ohne aufschrift aber muss sagen das ich eigentlich die Faltenbälge bevorzuge weil die Neoprenschützer wenn die GAbel runtergeht so komisch zur seite drücken. Und wenn man mal im Gelände war bekommt man den dreck fast mnicht mehr weg.

-Gia Komplettanlage ohne ABE
-Harris Dt Griffe
-Komplett offen
-Handschalen
06.01.2007 11:19 TheBoss ist offline E-Mail an TheBoss senden Beiträge von TheBoss suchen Nehme TheBoss in deine Freundesliste auf Füge TheBoss in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

Themenstarter Thema begonnen von Dennis@DT125

kay kay,

wie lautet die i-net addy???

06.01.2007 12:27 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
GrandMasterK
Praktikant

images/avatars/avatar-5565.jpg

Herkunft: nähe Erfurt
Motorrad: Yamaha DT125R BJ 2002

http://www.enduro-store.de/store4.0/ Perfekt gemacht!

06.01.2007 12:34 GrandMasterK ist offline E-Mail an GrandMasterK senden Beiträge von GrandMasterK suchen Nehme GrandMasterK in deine Freundesliste auf Füge GrandMasterK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrandMasterK anzeigen
Dennis@DT125
Chiller

Hat noch iwer neoprengabelschützer????

Will ma gucken wie das so aussieht

06.01.2007 14:23 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7549.jpg

Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S

hi ich habe auch neopren gabelschützer und muss sagen ich bin damit voll und ganz zufrieden meine sind von otw und sind aussem götz kosten zudem nciht so viel wie die acerbis und sind meiner meinung nach noch haltbarer schmutz geht super mit hochdruckreininger aus weiter entfernung raus

gruß René

Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
06.01.2007 15:12 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von Dennis@DT125
Hat noch iwer neoprengabelschützer????

Will ma gucken wie das so aussieht

Hatte auch welche an meiner DT Genial!

06.01.2007 15:37 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
GrandMasterK
Praktikant

images/avatars/avatar-5565.jpg

Herkunft: nähe Erfurt
Motorrad: Yamaha DT125R BJ 2002

kann mal einer schwarze dt mit neopren gabelschützer reinsetzen?
wäre nett *Stoß an*

Erdnuss15 was stehtn auf deinen drauf?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandMasterK: 06.01.2007 16:07.

06.01.2007 16:06 GrandMasterK ist offline E-Mail an GrandMasterK senden Beiträge von GrandMasterK suchen Nehme GrandMasterK in deine Freundesliste auf Füge GrandMasterK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrandMasterK anzeigen
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Red Fox

06.01.2007 16:27 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Hier mal an meiner (DT 80)

06.01.2007 17:23 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

sind die otws ausm götz...

07.01.2007 17:10 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

kay danke

ich denke ich behalte die faltenbälge doch...
sieht ja fast so ähnlich aus

trotzdem danke nochma

07.01.2007 17:27 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

hey hab mal ne kurze frage dazu
sagt mal eben wie ich die montier...

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
07.01.2007 17:38 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Würd mich auch mal interessieren, weil hab eben gesehen das meine gerissen sind. Muss ich bei den Neoprens auch wie bei den normalen des ganze gedöns abmachen? *Staun*
07.01.2007 17:40 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

Ja ich glaube schon, ihr müsst das vorderrad abbauen und dann die neoprens halt nach oben ziehen bis zur freiliegenden Gabelstelle (Wenn die Faltenbälge ab sind)

Dann die Neoprens mit 2 Kabelnbindern befestigen, einmal oben und einmal unten. Das halt auf beiden seiten. Mesitens liegen die Kabelbinder auch bei der bestellung dabei!

07.01.2007 18:13 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

öhm nich ganz^^
ich glaub nich das ich die neoprens von unten über die gabel bekommen hätte...
musste oben das federbein abschrauben

07.01.2007 19:05 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

ups ^^ okay haste wohl recht

07.01.2007 19:12 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

eben das mein ich, ist also schon ein größerer aufwand oder?

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
07.01.2007 19:32 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

naja,......1-2std. wenn du nich teschnisch unversiert bist,.....

07.01.2007 19:37 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH