wollte mir demnächst Neopren Gabelschützer holen, weil die Faltenbälgen mir langsam aufn Sack gehen...Sehen zwar net schlecht aus aber die Neopren Dinger sind da geiler (meine meinung)
Ihr habt doch sicherlich auch Neopren Faltenbälgen ne? Habe bei Götz geguckt da gibts welche aber die sind einfach nur schlicht schwarz...Suche halt welche wo mehr draufsteht usw....
Wisst ihr wo es die sonst noch gibt? Nicht vergessen, Farbe schwarz...
Schaut mal im Enduroshop unter Technik und zubehör da sind welche von Acerbis abgebildet. Hab auch welche dran in Schwarz ohne aufschrift aber muss sagen das ich eigentlich die Faltenbälge bevorzuge weil die Neoprenschützer wenn die GAbel runtergeht so komisch zur seite drücken. Und wenn man mal im Gelände war bekommt man den dreck fast mnicht mehr weg.
__________________ Meine DT 125 BJ. 98
-Gia Komplettanlage ohne ABE
-Harris Dt Griffe
-Komplett offen
-Handschalen
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter) Motorrad: Yamaha TT 600 S
hi ich habe auch neopren gabelschützer und muss sagen ich bin damit voll und ganz zufrieden meine sind von otw und sind aussem götz kosten zudem nciht so viel wie die acerbis und sind meiner meinung nach noch haltbarer schmutz geht super mit hochdruckreininger aus weiter entfernung raus
gruß René
Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch Motorrad: DT 125r
Würd mich auch mal interessieren, weil hab eben gesehen das meine gerissen sind. Muss ich bei den Neoprens auch wie bei den normalen des ganze gedöns abmachen?
Ja ich glaube schon, ihr müsst das vorderrad abbauen und dann die neoprens halt nach oben ziehen bis zur freiliegenden Gabelstelle (Wenn die Faltenbälge ab sind)
Dann die Neoprens mit 2 Kabelnbindern befestigen, einmal oben und einmal unten. Das halt auf beiden seiten. Mesitens liegen die Kabelbinder auch bei der bestellung dabei!