hi leute
wie kann man diese halte lasche auf der sitzbank von den DT´s 04-06 entfernen is diese einfach nur nageschraubt oder wie is das gemacht ???
danke schon mal für eure hilfe
|
|
wenn du deine sitzbank schoma abgehabt hättes würde es dir sofort ins auge fallen
|
|
Ja, ist angeschraubt. Musst Sitzbank dazu abnehmen (2 Schrauben im Radkasten von unten)
|
|
Zitat: |
Original von Jupp
hi leute
wie kann man diese halte lasche auf der sitzbank von den DT´s 04-06 entfernen is diese einfach nur nageschraubt oder wie is das gemacht ???
danke schon mal für eure hilfe |
das soll jez keine beleidigung oder sowas sein, aber wie kann man sich trauen, sowas zu fragen
wie wärs mit einfach mal abschrauben und nachgucken?
das ist ungelogen nen aufwand von 5 minuten...
tut mir leid, aber das kriegt wohl JEDER hin, wirklich JEDER...
spamer...
sorry, das ich mich so aufrege, aber selbst nen totaler newb (was man allein schon an deinen sternen sieht) hätt das hingekriegt....
|
|
@SiR_RoB
ey junge dreh mal stand gas runter !!!
ich hab die karre noch garnicht hole ich nechsten monat erst ab
wolte nur wissen wie das gemacht is und ob ich das so einfach entfernen kann !!!
mir gings im gunde nur das drum ob ich das dann beim späteren verkauf wieder montieren kann
|
|
jo jez bin ich schuld dass du nich warten kannst oder was
|
|
Original von SiR_RoB
sorry, das ich mich so aufrege, aber selbst nen totaler newb (was man allein schon an deinen sternen sieht) hätt das hingekriegt.... |
Man du hast auch "nur" 3 Sterne, also komm mal klar !
Außerdem haben die Sterne jawohl mal 0 mit dem Wissen des Users zu tun (stell dir vor, das wird nach Posts gerechnet)
Wenn ich fragen würde, wie das Fahrwerk beim neuen Airbus eingefahren wird, würdest du doch auch nicht sagen, dass ich nachgucken soll, oder ?
|
|
RE: Sitzbank
@SiR_RoB
wolte nur wissen wie das gemacht is und ob ich das so einfach entfernen kann !!!
mir gings im gunde nur das drum ob ich das dann beim späteren verkauf wieder montieren kann |
ist dei neu?? also wenn die neu is musst du mir mal zeigen wie du die zulassen willst!!!! ab 2007 kriegst keine 2 taker mehr neu zugelassen!!!
sers
SyntaX
|
|
Original von SyntaX
ist dei neu?? also wenn die neu is musst du mir mal zeigen wie du die zulassen willst!!!! ab 2007 kriegst keine 2 taker mehr neu zugelassen!!!
sers
SyntaX |
omg, jetzt geht das wieder los.
das thema hatten wir schon 1337mal, mal abgesehen davon, dass nirgendswo die rede von einem neufahrzeug ist, und es auch eigendlich um eine ganz andere frage frage geht, welche bereits beantwortet wurde...
nix gegen dich aber ich kann dieses sujet einfach nichmehr hören
|
|
Original von Jupp
@SiR_RoB
mir gings im gunde nur das drum ob ich das dann beim späteren verkauf wieder montieren kann |
Wenn du die Karre noch nichts hast, warum fragst du dann schon??? Das ist voll lächerlich man, warte doch und guck erstma selber nach als gleich zu fragen
|
|
Original von SiR_RoB
jo jez bin ich schuld dass du nich warten kannst oder was
|
Bin ganz deiner Meinung, er fragt obwohl seine Karre noch net ma da ist...Dann wartet man und guckt erstmal alleine, es handelt sich ja hier nicht um was wo er was kaputt machen könnte wenn er keine ahnung hat...Einfach nur um nen kleinen pups
|
|
Passt jetzt nicht ganz hier rein udn ich weiß das es schon hunderte Freds über das thema gibt ich hab sie mir aber nicht alle durhcgekesen da sie mir zu lang waren! also: Meine ist abgemeldet und kann ichd ie neue zulassen? oder wie jetzt, soll das heißen ich kann die inne mülltonne stecken, also nie wieder zulassen oder gilt das nur für neufahrzeuge???
Dumme antworten bitte denken..
|
|
Wenn sie vorher schonmal angemeldet war dann kannst du sie auch wieder anmelden!
|
|
servus
ja wasn da jetzt so schlim dran ??? wolte nur mal hören ob das so einfach geht also macht doch nicht sone welle is ja jetzt auch egal !!!! und ja die karre is flamm neu aner mit tages zulassung der händler wird das schon klären
|
|
Original von Jupp
servus
ja wasn da jetzt so schlim dran ??? wolte nur mal hören ob das so einfach geht also macht doch nicht sone welle is ja jetzt auch egal !!!! und ja die karre is flamm neu aner mit tages zulassung der händler wird das schon klären |
Wenn das Teil ne TZ hatte, dann zählts au net mehr als Neufahrzeug, also kannste des auch zulassen ohne Probs. Aber wie gesagt, wurde in anderen Zhreads schon geklärt
|
|
Was ihr hier abzieht ist total lächerlich! Wenn ihr im gleich in einem einzigen Beitrag die richtige Antwort gegeben und euch eure Beschimpfungen gespart hättet, dann hinge jetzt nicht dieser Rattenschwanz an wirklich unsinnigen Beiträgen dran!
Was solls denn? Hier gibts doch im Moment sowieso nix Neues zu erfahren. Und wenn dann mal einer eine Frage hat, dann wird er gleich zur Schnecke gemacht. Er macht sich nunmal Gedanken, was er dann an seiner DT verändern kann!
Man kanns auch übertreiben!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|