Hallo!!!!
Ich lege mir gerade eine Vollcross zu ist eine Honda 125 ccm 2 Takt naja ist ja eigentlich klar das sie 2 Takt ist sie ist BJ 1997 odr so.
Und dazu einen neuen Motor (Kurbelwelle,Getriebe,Kolbenkit)mit Garantie für 1200€ die 200 € sind die Arbeitszeit.Und ein neues Kettenkit Telegabel ist auch inordnung (Upside down)ist alles inordnung vom Verschleiß her
Dah ich sie noch nicht gefahren bin und ich es erst in 2 Wochen erfahre weil dann sie wieder läuft wollte ich fragen was ihr eigentlich von einer Honda 125er haltet?
Händler hat zu mir gesagt das sie 41 PS hat und eigentlich eine der giftigsten der 125 er Klasse ist .
Krümmer ist Ori bloß Silber und Endpott ist ein Silberner sieht aus wie DEP oder so also hat die Form wie mal mein Endpott von der DT 125 Dep Anlage
Wollte von euch wissen ob jemand auch sowas schon mal hatte?und wie sie sich anhört und von der Leistung her und ob sie schnell kaputt geht beim bisschen rumcrossen.
Hören sich die 125er eigentlich gleich an mit Ori Auspuff Anlage
z.B. müssten sich doch eigentlich so ein bienen gerüsch haben bei Vollgas also hört sich jedenfalls beim Moto-Cross immer so an
Hab da so ein Video von einer Yamaha YZ 125 (Ori anlage) die hört sich eigentlich richtig jut an , dann müsste meine Honda auch so anhören oder
Immer rein mit INFORMATIONEN über diese geile 125er
Nene Spaß bei Seite also ihr könnt mir ja denn schreiben wenn ihr möchtet
MFG
|
|
ooooohaaa. also ist sicher nen gutes mopped zum anfangen, sowie eigentlich alle 125er
und das mit sound vergess mal lieber. is ja keine dt, 125er 2strokes haben eh den geilsten klang und aufer strecke interessiert das eh niemanden wie die klingt
|
|
um leistung und sound brauchst de dir kein kopp zu machen
und naja der rest kommt aufn zustand an ..
|
|
oh man.. wenn ich bei dem preis bedenke, was ich da vor 1,5 jahren für 1400 abgegeben hab
|
|
Also ist sie gut ja
Das einzigste ist bloß das sie schwarz überlackiert ist und das der Lack an einigen stellen abplatzt
|
|
was verstehst du unter "gut" lager alle iO ? schwinge, umlenkung, radlager, lenkopf usw... kannst in den anderen thread schaun
|
|
Wir haben die ganze Honda auseinander gebaut gehabt und wieder zusammgebaut und da haben wir alles gewechselt was nur ging also ist wie neu die Kleine außer das der Rahmen halt keen Alu ist also sieht so aus wie bei meiner DT aber das ist doch egal oder?
Aber hört die sich jetzt och wie eine YZ an also so Bienen mäßig
|
|
was fürn händler isn das??
mx händler oder son standart heini?
weil wenns letzteres is nix glauben.. das mit den "41ps" hat mich schon stutzig gemacht!
|
|
Na ist ein Händler namens Normen Kleßny und der fährt auch moto-cross und Quad und der ist voll inordnung
Aber wieso was sind denn mit den 41 PS hstimmt da was nicht
|
|
Weil 41 PS sind n bissl hochgegriffen für ne 125er Cross...
|
|
Jo so sieht sie eigentlich aus also bloß das sie ganz un garSchwarz ist außer Hinten Seitenteile weiß
Und anderer Endpott DEP oder so
Und Aufkleber auf der Schwinge ( DID Chain ,Renthal)
eigentlich alles gleich
|
|
Hallo
bist du das einzigste Mädchen hier im Forum Nadja?
Na kannst ja mal schauen auf www.Honda.de oder www.yamaha.de da kannste sehen das die soviel haben
MFG Alex
|
|
Das die Honda die giftigste ist, halt ich fürn Gerücht
|
|
ne hab ja nicht gesagt das sie die giftigste ist hab da bloß hingeschrieben das sie eine von der giftigsten der 125er Klasse ist hat zumindestenz mein händler gesagt
|
|
Die Honda ist die Luftpumpe in der Klasse und alles andere als giftig
|
|
zum anfangen reicht die vollkommen
|
|
Find ich auch, die is voll in Ordnung.
Außerdem merkst du als Anfänger (bzw Umsteiger von DT o.Ä.)
ob die neue etz nur 35 oder 40 PS hat.
Ich wünsch dir Viel Spaß mit deiner Maschine
|
|
| Zitat: |
Original von Running Horse
Find ich auch, die is voll in Ordnung.
Außerdem merkst du als Anfänger (bzw Umsteiger von DT o.Ä.)
ob die neue etz nur 35 oder 40 PS hat. |
auch n profi wird vom gefühl her nich sagen können
"oooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa die hat 36,23ps!"
und wenn man sich auf ne 125iger mit 30ps setzt und dann auf eine mit 35ps - das wird jeder mit nem 100%igen behindertenausweis merken ..
aber fürn anfang wird die karre schon taugen (wenn se io is)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|