dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gianelli probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gianelli probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toup
zum Händler-Renner

Herkunft: 30 km vom Nürburgring weg

Fragezeichen gianelli probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aaalso mir is heute die manschette zwischen krümmer un esd kaputt gegangen.womit kann ich mir selber was bauen was auch ordentlich hält??

achja nochwas,
heute noch dem waschen is mir aufgefallen das meine hinteren blinker net mehr gehen Ratlos ich werd morgen ma durchmessen ob überhaupt sääft ankommt, aber so von außen seh ich schon ma nix.

alles sehr komisch Verdächtig !

02.04.2007 19:31 Toup ist offline E-Mail an Toup senden Beiträge von Toup suchen Nehme Toup in deine Freundesliste auf Füge Toup in deine Kontaktliste ein
dt v!t0
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5986.jpg

Herkunft: Breitenfelde
Motorrad: DT 125R

RE: gianelli probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mir keine selber bauen sondern die paar euros ausgeben
auch wenn es hält dann wäre das derbst laut

02.04.2007 21:34 dt v!t0 ist offline E-Mail an dt v!t0 senden Beiträge von dt v!t0 suchen Nehme dt v!t0 in deine Freundesliste auf Füge dt v!t0 in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist da alles sehr komisch?? Verdächtig !

Verfolg mal die Kabel von den Blinkern, ob des irgendwo ausgesteckt oder durchgescheuert etc ist, und trenn mal die Steckverbindungen nacheinander und sprüh n Kriechöl (Caramba, WD40...) rein.

Die Manschette wird dir selbergebastelt nicht halten, vll nimmst Alufolie und machst ne Schicht Silikon rum Nicht mehr kann vor lachen Nee ganz einfach neu kaufen, ist wirklich net teuer

02.04.2007 22:48 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so Zeug zum Auspuffabdichten, ist wie Klebeband und wird dann hart.
Könnte als Übergangslösung dienen...

02.04.2007 23:18 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Toup
zum Händler-Renner

Herkunft: 30 km vom Nürburgring weg

Themenstarter Thema begonnen von Toup

joa ok mach ich heute mal. alufolie habsch scon probiert hat aber auch net wirklich gehalten.
mit den blinkern guck ich heute mal
trotzdem danke

03.04.2007 10:19 Toup ist offline E-Mail an Toup senden Beiträge von Toup suchen Nehme Toup in deine Freundesliste auf Füge Toup in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » gianelli probleme

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH