dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brems zylinder lasst sich nicht mehr zurück drücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brems zylinder lasst sich nicht mehr zurück drücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suave
unregistriert
traurig Brems zylinder lasst sich nicht mehr zurück drücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab ein problem.....habe neue bremsbeläge und jetzt muss ich ja meinen bremszylinder zurückdrücken!

Raus geht er wenn ich auf die bremse drück! aber zurück nicht mehr !

jetzt hab ich entlüftet aber es geht immer noch nicht !

NEED HELP ! Ratlos Ratlos

Gruß Suave
01.04.2007 16:59
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm einfach ne schraubzwinge und drück ihn damit rein. wenn du deiner bremse gleich nen gefallen tun willst lass die bremsflüssigkeit ab, zieh den kolben raus, entkeime und schmiere ihn und kontrolliere den bremssatteldichtsatz, d.h. die o-ringe. etwas fett dran und er sollte wieder flutschen.
mfg joey

Genial! biggrins
01.04.2007 17:55 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Brems zylinder lasst sich nicht mehr zurück drücken

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH