dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT zuckelt rum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT zuckelt rum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W U S E L
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5744.gif

Herkunft: 20km von Dessau entfernt
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.03

DT zuckelt rum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorinfos:
- bj.03
-Krümmer gedrosselt
-ziehe Stecker
-lief so schon über 110 und 100 war immer locker drin

Also folgendes Problem:

Wenn ich so 90 fahre merke ich wie keine Power mehr kommt! Der Gashahn gibt noch viel her und wenn ich nur ein bissl zuweit drehe dann zuckelt die DT rum und nimmt halt nur ruckweise gas an! Fast so ähnlich als ob die e-drossel anspringt .(es hat jetzt aber absolut nüscht mit der e-drossl zu tun! war nur ein vergleich)
Vielleicht is das ein total normales Phänomen aber er war frher nich Traurig sein also das zuckeln is schon echt heftig!

Noch erwähnenswert is vielleicht das ich meinen tuning luffi abgebaut habe und meinen Ori lüffi wieder drin habe! Dadurch zieh sie natürlich viiiiel weniger luft! Ich weiß jetzt aber nich ob das gemisch momentan ok is! Fakt is das das zuckel kurz VOR dem wechsel meines Luffis angefangen hat!! Also kann es doch eigentlich nich am luffi liegen! Oder? Nichts verstehe?!?

Ah und mir is nochwas abnormales aufgefallen! Neuerdings spüre is so komische vibrationen an meinen fußrasten! Wie als ob man über ein kabel fährt (wieder ein vergleich Genial! ) Das komische dabei is das es nur komm wenn ich Gas gebe! Und auch auf völlig ebener strecke!

HÜPF! sooo genug rumgeheult für heute HÜPF!

11.04.2007 23:06 W U S E L ist offline E-Mail an W U S E L senden Beiträge von W U S E L suchen Nehme W U S E L in deine Freundesliste auf Füge W U S E L in deine Kontaktliste ein
BioSpritt
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe seit zurzeit das selbe Problem und da bin ich mal zum Händler gerannt und der hat mir gesagt, dass es der Kolben sein könnte oder der Auspuff zu ist und naja jetzt ist mein Karre komplett zerlegt und siehe da die Kolbenringe sind komplett runter und er hat auch ein paar raue stellen aber ich bin der meinung, dass das nach 27000 Km inordnung ist.
Aber bei mir war das Komische, dass der Zustand von heut auf morgen eintraff
12.04.2007 07:48 BioSpritt ist offline E-Mail an BioSpritt senden Beiträge von BioSpritt suchen Nehme BioSpritt in deine Freundesliste auf
Slayer
Schrauber

images/avatars/avatar-1345.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal deinen zündkerzenstecker an! klingt mir ganz danach....

12.04.2007 16:43 Slayer ist offline E-Mail an Slayer senden Beiträge von Slayer suchen Nehme Slayer in deine Freundesliste auf
W U S E L
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5744.gif

Herkunft: 20km von Dessau entfernt
Motorrad: Yamaha DT125R Bj.03

Themenstarter Thema begonnen von W U S E L

ehrlich gesagt liegt Kolbenringe nich ma so verkehrt!

Und was soll ich den beim Zündkerzenstecker nachsehen?

12.04.2007 19:42 W U S E L ist offline E-Mail an W U S E L senden Beiträge von W U S E L suchen Nehme W U S E L in deine Freundesliste auf Füge W U S E L in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT zuckelt rum!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH