dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » pocket bike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pocket bike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

pocket bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dere leute ich und meine kumpels haben vor uns ein dirt bike zu kaufen LLOOOLLL
könnt ihr uns da was empfehlen es soll nich zu teuer sein aba schon etwas leistung um inner kiesgrube gut voran zu kommen *Stoß an*

26.03.2007 20:53 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

RE: pocket bike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI,

Wenn würde ich ein bessers kaufen weil bei den billigen da haste NUR Probleme mit....

MFG:

26.03.2007 20:59 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
DT Power
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DT Power

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/dirt-bike-zongshen-12...1QQcmdZViewItem

Meinst du sowas ich will halt damit spaß haben es soll NICHT zu teuer sein hatt keiner eins zu verkaufen ^^ DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT Power: 26.03.2007 21:08.

26.03.2007 21:06 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir ne kleine yz, oder wie heißen noch gleich diese mini yamahas?

mfg

Oo\==*==/oO
28.03.2007 15:19 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
THOR-MX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5995.jpg

^^pw heißen die.

allgemein kann ich sagen dass pocketbikes für sparfüchse wie dich nicht geeignet sind. dass sind die investierten 100-200€ ausm fenster geschmissenes geld. spendet lieber an brot für die welt oO

wer kein geld ausgibt bekommt keine qualität geliefert.
so einfach ist das.

ich hatte mal nen 125er 4t crosspocket, marke sohoo ausm egay.
der motor ist ein traum,auch in punkto haltbarkeit,leistung ist auch passabel, nur das ganze bike ansich ist der letzte billig scheiß.
noch schlimmer sind die 50er im unteren preis segment, an denen ist schlichtweg alles scheiße.

und so gemeinschaftspocketbikes machen auf dauer auch kein bock, sollten schon 2-3 leute eins haben damit man mal zusammen fetzen kann.

29.03.2007 23:37 THOR-MX ist offline E-Mail an THOR-MX senden Beiträge von THOR-MX suchen Nehme THOR-MX in deine Freundesliste auf
DT Power
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von DT Power

ok dan werde wol mit da dt weiter fahren Genial! Perfekt gemacht! biggrins LLOOOLLL

01.04.2007 16:59 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
Sommi
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5638.jpg

Motorrad: ...

Naja, für 200 Euro hat man schon ein bisschen Spaß damit...

Aber, die Dirt Bikes bringen im Gelände wirklich nichts, oder nicht gerade viel...

Wenn man sie mal mit Vollgas (45km/h auf DT Tacho gemessn) auf einer Straße gsprengt, dann wackelt das ganze Teil und man verliert sher leicht das gleichgewich und schon landest du auf der Fresse...

Ebenfalls ist der Rahmen total billig gebaut... Wir mussten schon 3 mal nachschweißen, weil da mal en Stück abgebrochen ist, oder da...

Die Krönung war ja am Sontag... ROFL Mein Freund fur mitn Pocket bike ein bisschen auf´n Feldweg bei der Donau... Ich fuhr hinter ihn mit da DT... Plötlich blockierte nach einem kurzen Sprung der Hinterreifen und meinen Freund hatt es soooo geil hingelegt... ROFL

Dann ging halt nix mehr... Fahre und Anlassen und so...

Gottseidanke habe ich immer ein bisschen Werkzeug dabei...

Dann bauten wir mal das komplette Pocket Bike auseinander, dann merkten wir, dass eine Kupplungsbacke und eine Feder abgebroche war... Total von der mitte... ROFL

Also... Spar ne weile, dann kauf dir lieber ne YZ, oder so...

DT125.de rockt!!!

03.04.2007 11:53 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehme Sommi in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

so, unter pocketbike versteh ich die 50ccm teile die meist laut angaben 70 laufen! des kannste voll vergessen, am start kommste nich weg, dann bei 40-50 verbiegt alles und du hast das gefühl dass s dich jeden moment auf die fresse legt. außerdem kannst du nach 10mal fahren den motor komplett erneuern weil alles im ar*** ist. Nur der sound is geil von so nem 50ccm teil.
wie viele schon gesagt haben, würd ich auch sparen und dir ne gescheite yamaha kaufen. Perfekt gemacht!
03.04.2007 12:18 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
opc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5942.jpg

Herkunft: Mettenheim nähe Worms
Motorrad: Dt125r

Zitat:
Original von DT Power
http://cgi.ebay.de/dirt-bike-zongshen-12...1QQcmdZViewItem

DT125.de rockt!!!

also en college hat das gleiche modell. macht echt fun zu fahren und hat ne geile schaltung

habma en vid gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=pwB9_xXn-kU
03.04.2007 12:25 opc ist offline E-Mail an opc senden Beiträge von opc suchen Nehme opc in deine Freundesliste auf Füge opc in deine Kontaktliste ein
opc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5942.jpg

Herkunft: Mettenheim nähe Worms
Motorrad: Dt125r

hier nocheins
biggrins
http://www.myvideo.de/watch/993614
03.04.2007 13:50 opc ist offline E-Mail an opc senden Beiträge von opc suchen Nehme opc in deine Freundesliste auf Füge opc in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

das geht ja gar net so schlecht ab oO
ich find des hammer geil biggrins

aber zu teuer leider

Oo\==*==/oO
03.04.2007 16:26 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » pocket bike

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH