dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Frage wegen Nummerschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen Nummerschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McFly89
Newbie

Frage wegen Nummerschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich will meine dt zulassen jetzt wollte ich aber davor mal fragen ob man sich auch ein Nummerschild für 125er aussuchen kann also für halt en kleines ns ob man sich da auch nummern und buchstaben aussuchen kann.

ps habe in der sufu nichts entdeckt

wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten^^ Beifall
25.04.2007 11:44 McFly89 ist offline E-Mail an McFly89 senden Beiträge von McFly89 suchen Nehme McFly89 in deine Freundesliste auf
froonk
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4237.jpg

Herkunft: nähe Wiesbaden ; Lorch
Motorrad: DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, darfst du dir auch aussuchen wenn du lust hast. Kostet glaub ich nur 20€ mehr als wenn du dir eins zuweisen lässte
25.04.2007 11:45 froonk ist offline E-Mail an froonk senden Homepage von froonk Beiträge von froonk suchen Nehme froonk in deine Freundesliste auf
McFly89
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von McFly89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol geil danke dir
25.04.2007 12:28 McFly89 ist offline E-Mail an McFly89 senden Beiträge von McFly89 suchen Nehme McFly89 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Frage wegen Nummerschild

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH