Herkunft: 12489 Motorrad: DT 125R
Themenstarter
das sieht doch einfach nur mega geil aus. will die dummen faltenscheissdinger abmachen. ich hab polo, zupin und louis katalog. weiss jemand wo die neoprendinger zu finden sind?
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
@DTMark:
Hm, aber denk daran, dass die dinger nicht umsonst von anfang an daran gedengelt sind.
Ich würde dir auf jeden Fall raten,w enn du mehr als 20% Offroad unterwegs bist, dass du die entweder dran lässt, oder halt die Neoprene-Dinger randengelst.
Ansonsten kannst du damit rechnen, dass du mindestens einmal pro Jahr die Simmerringe wechseln darfst.
Gruß, Lord
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
Herkunft: Jena Motorrad: 2x Yamaha DT RN
Zitat:
Original von CHG_179_LIMP
ein freund von mir hat die dinger kompletttttttt ab !! und is noch nix kaputt gegangen !!! aber der ist auch kaum im gelände :gg :gg
bei manchen passiert was, bei manchen nicht. weeman hatte seine auch ab und nix passiert. ich hab meine balge abgemacht und 2wochen später waren simmerringe kaputt und ich musste 65€ in die scheiss gabel stecken, dann hab ich mir neoprenschoner geholt! sieht nicht nur gut aus ~> bringt auch was !
__________________ Dt125 Bj.99 offen Dt125 Bj.97 offen und geballte 76000km auf der uhr.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 08.04.2007 11:37.