dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopren Gabelschützer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

Neopren Gabelschützer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist dasss sowas wie die faltbeläge, oder was kann ich mir darunter vorstellen? :? :? :?

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
19.02.2002 18:15 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Martin
Praktikant

Herkunft: nähe Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Faltenbeläge ?????????????????

:? :?

meinst wohl Faltenbalge, aber was des genau is weiß ich auch net
19.02.2002 18:57 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehme Martin in deine Freundesliste auf Füge Martin in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

Themenstarter Thema begonnen von ~Impi~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das sind die schwarzen gummiähnlichrn dinger die an der vordergabel sind die zusammenfaltbaren beläge eben!!!

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
19.02.2002 19:03 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

So sehen die aus..... :]

19.02.2002 19:47 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

das sieht doch einfach nur mega geil aus. will die dummen faltenscheissdinger abmachen. ich hab polo, zupin und louis katalog. weiss jemand wo die neoprendinger zu finden sind?

19.02.2002 20:01 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die bekommst du beim Götz... den Katalog kannst du dir unter http://www.goetz-motorsport.de bestellen... oder du bestellst gleich online...
19.02.2002 20:16
~Impi~
advanced Tuner

jetzt weiss ich endlich wie das heisst: GABELSCHUTZFOLIE

19.02.2002 20:24 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Marcus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne die heißen doch Faltenbalgen normal...
19.02.2002 20:32
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Wenn ich ehrlich bin, find ich die Dinga zum :smiliebarf
Da sind die Faltbälge schöner!
19.02.2002 21:39 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
CHG_179_LIMP
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Kummer bei Ludwigslust M-V

ein freund von mir hat die dinger kompletttttttt ab !! und is noch nix kaputt gegangen !!! aber der ist auch kaum im gelände :gg :gg
19.02.2002 21:45 CHG_179_LIMP ist offline E-Mail an CHG_179_LIMP senden Homepage von CHG_179_LIMP Beiträge von CHG_179_LIMP suchen Nehme CHG_179_LIMP in deine Freundesliste auf Füge CHG_179_LIMP in deine Kontaktliste ein
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Jo, denn geht das natürlich scho!
19.02.2002 23:11 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

das geht scheinbar auch mit dem crossen, kannst mal den DT-Man fragen....aber der hat auch so komische schutzkappen
20.02.2002 16:14 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

wie sieht denn die DT ohne Gabelschützer aus? kann mir das nicht vorstellen.

aber ich glaub wenn ich die simmerringe an der gabel wechsle mach ich mir auch so neopren bezüge drauf
20.02.2002 17:16 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

so sieht das aus, wenn die unten sind...

20.02.2002 19:52 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

hmm, sieht ja richtig fett aus!
ich glaub ich lass meine dann auch so
21.02.2002 17:26 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

@DTMark:
Hm, aber denk daran, dass die dinger nicht umsonst von anfang an daran gedengelt sind.
Ich würde dir auf jeden Fall raten,w enn du mehr als 20% Offroad unterwegs bist, dass du die entweder dran lässt, oder halt die Neoprene-Dinger randengelst.
Ansonsten kannst du damit rechnen, dass du mindestens einmal pro Jahr die Simmerringe wechseln darfst.

Gruß, Lord

21.02.2002 18:27 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
mitstreiter
Praktikant

images/avatars/avatar-6127.jpg

Herkunft: München
Motorrad: dt 125 r

welche größe muss man da nehmen?
bzw. wo bekommt man passende??

mfg

07.04.2007 16:58 mitstreiter ist offline E-Mail an mitstreiter senden Beiträge von mitstreiter suchen Nehme mitstreiter in deine Freundesliste auf Füge mitstreiter in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6066.jpg

Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81

die gibts beim götz käuflich zu erwerben , gibt glaub ich 45mm und 50mm , für die dt sollte 45mm reichen ;)
07.04.2007 17:13 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
mitstreiter
Praktikant

images/avatars/avatar-6127.jpg

Herkunft: München
Motorrad: dt 125 r

thx Genial!

07.04.2007 19:57 mitstreiter ist offline E-Mail an mitstreiter senden Beiträge von mitstreiter suchen Nehme mitstreiter in deine Freundesliste auf Füge mitstreiter in deine Kontaktliste ein
DT R0X
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8101.jpg

Herkunft: Jena
Motorrad: 2x Yamaha DT RN

Zitat:
Original von CHG_179_LIMP
ein freund von mir hat die dinger kompletttttttt ab !! und is noch nix kaputt gegangen !!! aber der ist auch kaum im gelände :gg :gg

bei manchen passiert was, bei manchen nicht. weeman hatte seine auch ab und nix passiert. ich hab meine balge abgemacht und 2wochen später waren simmerringe kaputt und ich musste 65€ in die scheiss gabel stecken, dann hab ich mir neoprenschoner geholt! sieht nicht nur gut aus ~> bringt auch was !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT R0X: 08.04.2007 11:37.

08.04.2007 11:36 DT R0X ist offline E-Mail an DT R0X senden Homepage von DT R0X Beiträge von DT R0X suchen Nehme DT R0X in deine Freundesliste auf Füge DT R0X in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT R0X anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH