dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dt50 leicht zu reparieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt50 leicht zu reparieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boogie
Newbie

dt50 leicht zu reparieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erst mal hallo bin ganz neu hier und hoffe auf eine erfolgreiche zusammen arbeit.

ich könnte im moment sehr günstig an eine dt50 r ran kommen dise hat einen motorschaden. ich habe den verkäufer schon kontaktiert um zu erfahren was ganz genau kaputt ist. nun wollte ich von euch wissen ob es sich lohnt diese wieder fit zu machen. sie hat immerhin schon 21000 kilometer runter? und kann man leicht wieder papiere besorgen? weil es sind keine mehr vorhanden.

schon mal im vorraus danke euer boogie.
01.06.2007 16:12 boogie ist offline Beiträge von boogie suchen Nehme boogie in deine Freundesliste auf Füge boogie in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was kaputt is, wenns nur der kolben is...dann kostet es ca 150€-200 mit schleifen und hohnen...

naja papiere musste ich selber noch nicht beantragen, habe aber gehört, das das ziehmlich teuer is und auch schwierig...weil die karre ja geklaut sein könnte und solche sachen, da sind die sehr genau.

01.06.2007 17:04 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch bei der 50ger wird das billiger sein...da wirste wohl am billigsten nen austausch zyli oder so hohlen

01.06.2007 17:37 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

erstma willkommen im forum biggrins

hier bezahlst 35€ für das schleifen aufs nächste übermaß.
nen kolben solltest auch von ihm bekommen können. auf der homepage steht ja

Zitat:
Für alle Yamaha Zylinder sind die Übermaßkolben am Lager oder können ganz kurzfristig besorgt werden.

naja nur wissen wir halt nich ob der rest heil ist glücklich

papiere zu bekommen sollte kein problem sein solange das ding nich geklaut ist

...| |...........| |...
01.06.2007 17:59 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
boogie
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von boogie

das objekt

ich hab euch die maschine hier mal verlinkt. nur um mal einen eindruck zu bekommen. ich habe den verkäufer schon kontaktiert doch er hat noch nicht geantwortet. ich werde ihn nun nochmal anschreiben um in erfahrung zu bringen ob papiere und schlüssel noch vorhanden sind oder nicht. wenn etwas neues bekannt wird sag ich bescheid.
01.06.2007 18:09 boogie ist offline Beiträge von boogie suchen Nehme boogie in deine Freundesliste auf Füge boogie in deine Kontaktliste ein
boogie
Newbie

er hat mir nun geantwortet. und zwar ist es so, er meint sie würde nicht mehr drehen. schlüssel sind vorhanden und papiere sucht er noch.

was könnte das wohl sein das sie nicht mehr dreht?
02.06.2007 19:04 boogie ist offline Beiträge von boogie suchen Nehme boogie in deine Freundesliste auf Füge boogie in deine Kontaktliste ein
Flo666
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6256.gif

Herkunft: Mainburg/Oberempfenb ach
Motorrad: DT 125 RN Bj. 1997

wie nicht mehr dreht

wenn er meint dass wenn er kickt und er kann den kicker nicht mehr runterdrücken denk ich mal wird es ein extremer klemmer sein oder so wies bei mir vor kurzem war wird sich vielleicht das pleuellager gefressen haben

02.06.2007 19:27 Flo666 ist offline E-Mail an Flo666 senden Homepage von Flo666 Beiträge von Flo666 suchen Nehme Flo666 in deine Freundesliste auf Füge Flo666 in deine Kontaktliste ein
Kiboko
Newbie

images/avatars/avatar-5620.jpeg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auch erstmal Willkommen

Also wenn ich dich wäre würde ich sie nicht unbedingt kaufen.
Hatte selber eine (Jg. 2004) und mit 27'000km haben die Probleme angefangen
KW Lagerschaden, Oelpumpe ausgestiegen, CDI verbrannt, Blinkgeber kaputt, usw.

Ich hatte damals ein richtiges Montags Model erwischt *Vor Wut gleich explodier*
Von dem her bin ich einwenig negativ eingestellt gegenüber der DT50
Aber wenn du ein besseres Model erwischt dann viel Spass Genial!

Ach übrigens wusstest du das alle DT50 ab 04 mit Minarelli AM6 Motor Italiener sind? (ist auf alle Fälle bei uns in der Schweiz so)
Alles Malaguti XTM die als Yamaha verkauft werden LLOOOLLL

Greez Kiboko
02.06.2007 19:57 Kiboko ist offline E-Mail an Kiboko senden Homepage von Kiboko Beiträge von Kiboko suchen Nehme Kiboko in deine Freundesliste auf
boogie
Newbie

hm ich zweifel im moment auch ein wenig an der kompetenz des verkäufers. denn ich meine sie dreht nicht mehr ist nun nicht so aussage kräftig. und das er die papiere noch sucht ich meine wenn ich ne karre verkaufe hab ich die papiere oder ich hab sie nicht.

kann mir jemand ne andere enduro mit 50ccm³ empfehlen die möglichst günstig ist?
02.06.2007 20:39 boogie ist offline Beiträge von boogie suchen Nehme boogie in deine Freundesliste auf Füge boogie in deine Kontaktliste ein
Janis
175cc non YPVS Power

Motorrad: DT125LC 10V

schnmapp se dir doch einafhc, wenn du erstazteile brauchst frag mich biggrins

03.06.2007 11:59 Janis ist offline E-Mail an Janis senden Beiträge von Janis suchen Nehme Janis in deine Freundesliste auf Füge Janis in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dt50 leicht zu reparieren?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH