kann mir einer helfen wo es sehr billige reifen gibt maße ori 2,75-21 4,10-18 am besten 10 euro oder so müssen nicht lange halten aber müssen neu sein also wer ne seite kennt oder so währ ich ihm sehr verbunden
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so etwas gibt, was du suchst.
Warum muss der unbedingt neu sein, wenn du ihn nur kurz brauchst.
Dann tuts doch auch ein gebrauchter.
mmh sag mal erstrmal vofür du die reifen brauchst und warum die dann überhaupt neu sein müssen wenn die eh nicht lange halten sollen weil für 10 euro bekommste vll welche gebrauchte bei ebay aber mehr auch nicht
Also ich weiß nur dass sich mal en Kumpel von mir mal Vorder und Hinterreifen für 40€ gekauft hat^^ aber wo weiß ich jetzt net,...ham auch eig relativ lange gehaltn
meine güte ey das war nich wörtlich zu nehmen das war einfach sinnbildlich gemeint aber das is ja anscheinend zu hoch für euch ich will einfach wissen ob einer ne seite kennt wo es billige reifen gibt und mehr nicht
Original von Freddy moped freak
meine güte ey das war nich wörtlich zu nehmen das war einfach sinnbildlich gemeint aber das is ja anscheinend zu hoch für euch ich will einfach wissen ob einer ne seite kennt wo es billige reifen gibt und mehr nicht