dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt-Crash » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt-Crash
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevindt125
Praktikant

images/avatars/avatar-5599.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125R 06er Baujahr

Dt-Crash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, mich hats gestern mal endlich beim weehlen gelegt, bräuchte von daher das neue heck für die 06er dt nur das plastikheck mit rücklicht, hab schon überall geschaut aber nichts gefunden wär nett wenn mir jemand paar seiten reinschrieben könnte wo ich es bestellen kann, danke ich vorraus

04.06.2007 09:21 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
patrick1989
Bullen-Vernascher

Herkunft: Titisee-Neustadt ( 30 km von Freiburg weg)
Motorrad: DT 125X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

des hört sch ja so an als wüdest dich drüber freuen?
04.06.2007 09:27 patrick1989 ist offline E-Mail an patrick1989 senden Homepage von patrick1989 Beiträge von patrick1989 suchen Nehme patrick1989 in deine Freundesliste auf Füge patrick1989 in deine Kontaktliste ein
Kevindt125
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Kevindt125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja was solls mir ist nichts passiert, es musste passieren ich habs ja iwrklich aus kurven hochgezogen etc egal wos ging hoch mit der maschine hat immer sehr gut geklapppt bis se nach dem schalten nomal richtig angezogen hat biggrins naja wär halt schön wenn ich neues heck draufmachen könnte hab leider noch keine seite gefunden

04.06.2007 09:29 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

also bei Neubert Racing gibts teile aber ich seh grad, dass es die nur bis '05 gibt, aber ich glaub des könnte ach passe des heck, oder?
04.06.2007 09:40 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
Kevindt125
Praktikant

sorry aber ich find da garsnichts für dt, hat 05 nicht ein anderes blau ???

04.06.2007 09:55 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

ne hats nicht biggrins mei o mei erst immer von mir lachen wens mich legt beim wheelen und dan selber ROFL aber naja hama was gemeinsam *Stoß an* wo hats dich gelegt
P.s. bei mir ging nichts kaputt Zunge rausstrecken

04.06.2007 18:48 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
DT_Tobi
Rollerschupser

Herkunft: Rostock

passiert halt ne ich habe mich neulig auch mit meiner 06er geschmissen ist auch nur heck im arsch hat glaube ich 23,03€ gekostet also wenn ich weiterhin wheele und nicht mer kaputt geht denn wheeleich auch weiter so wie voher obwohl ich jetzt ein wenig behutsamer geworden bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Tobi: 04.06.2007 23:34.

04.06.2007 23:33 DT_Tobi ist offline E-Mail an DT_Tobi senden Beiträge von DT_Tobi suchen Nehme DT_Tobi in deine Freundesliste auf
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

jo passt alles auf jeden fall auch von der 05er müsse alles gleich sein und falls du nix findest du musst zuerst auf teilekatalog gehen da bekommste jede kleinste schraube Genial!

04.06.2007 23:41 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Kevindt125
Praktikant

ja habe auch die 05er gefunden, hat das heck schonmal jemand gekauft, passt es vom blau her auch zur 06er also von der vorm dass ist mit schon klar ich mien auch von der farbe? ja damm. bei mir ist nur dass heck verkratz, dass war aber beim ersten mal jetzt würd ich hald neues draufmachen

05.06.2007 00:02 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

ja is die gleiche farbe

05.06.2007 00:06 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
Kevindt125
Praktikant

ok also von der http://www.neubert-racing.com/frameset.asp ist die selbe farbe ?
vielen dank, muss ich gleich bestellen

05.06.2007 11:31 Kevindt125 ist offline E-Mail an Kevindt125 senden Beiträge von Kevindt125 suchen Nehme Kevindt125 in deine Freundesliste auf Füge Kevindt125 in deine Kontaktliste ein
hercules=Power
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6367.jpg

Herkunft: schwandorf
Motorrad: yamaha dtr, hercules mofa

Mensch Leute!!!! hinterradbremse!!!!!

negativ

05.06.2007 21:22 hercules=Power ist offline E-Mail an hercules=Power senden Beiträge von hercules=Power suchen Nehme hercules=Power in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Dt-Crash

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH