Herkunft: Landkreis Günzburg Motorrad: DT x `06
treffen in bayern ...
also bayern treffen:
Datum: 6.7.-8.7.
Ort: Raum München (Freitag am besten erst ma irgednwo treffen und nachtlager aufbaun, ich bitte die einheimischen um Vorschläge fürn Treffpunkt, Mäc, Bürger oder so)
Ja und dann halt samstag und sonntag fahrn (Crossstrecke, PW, und Freeriden)
Und abens halt Grillen und so...
liste zum einschreiben isch weiter hinten ...
mfg bene
__________________ Meine DT X Bj 06
www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71817&sid=&hilight=meine+06er+dtx
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragstar: 28.05.2007 14:32.
Herkunft: Hersbruck (ca. 25 km östlich von Nürnberg) Motorrad: ehemals DT125R,Husqvarna TE450
hudi, da fahr mer zusammen!! ich kenn die strecke da runter, war da drei jahre lang in die BS lauingen, des sin maximal also für mich 180km und für dich sag ich mal 170km. also des geht mitn moped scho!
oder treff mer uns glei in lauingen, aber da sterm die leut
__________________ HUSABERG - Hundert unbeugsame Schweden arbeiten bis es richtg geht
KTM - Keine Tausend Meter
KTM - Kick Tausend Mal
KTM - Klein Teuer Mittelmäßig
KTM - Komm tritt mich HUSQVARNA 4ever!!
Herkunft: Neuses, Mittelfranken Motorrad: KTM EXC
also ich wär auch auf jeden Fall dabei.
Bei mir is es nur wichtig, dass es nach dem 26.Juni is. Da hab ich meine letzte abschlussprüfung
Werd am 31.3 18 Jahre
Komm dann mit auto und Hänger
Herkunft: Hersbruck (ca. 25 km östlich von Nürnberg) Motorrad: ehemals DT125R,Husqvarna TE450
Zitat:
Original von Running Horse
Bei mir is es nur wichtig, dass es nach dem 26.Juni is. Da hab ich meine letzte abschlussprüfung
Werd am 31.3 18 Jahre
tzzz langweiler^^ des könnt ich auch machen, aber ich bin ja kei weichei lol,
wobei, wenns mich wieder wachtelt und des moped is wieder hie, dann kanne wenigstens schee mitn auto heimfahren muhahhaha
nene ich fahr mitn moped*g*
__________________ HUSABERG - Hundert unbeugsame Schweden arbeiten bis es richtg geht
KTM - Kick Tausend Mal
Themenstarter
Zitat:
Original von Running Horse
Werd am 31.3 18 Jahre
wir ham eh gesagt dass wir es so im juli machen ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragstar: 04.12.2006 18:47.
ey da geht so ne schöne straße nunter, erst die B2 und dann die B16 die bin ich scho paar mal mit der DT in die BS gfahrn, des geht scho,
ähm ja, gibs da eigentlich was zum crossen?
KTM - Kick Tausend Mal
ja und wind darf keiner gehn, der hätte mir letztes mal beinahe das leben gekostet muhahahaha
ne scherz, ja guckt mal^^
KTM - Kick Tausend Mal
Themenstarter
ja mach mer blos des prob wird sein ob des dir au reicht ?
n gebiet zu finden des für ne dt schwierig isch isch leicht aber für ne 450er ...
aber des wird scho
Herkunft: Deutschland Motorrad: Yamaha dt 125RE
naja bene in da grube kanst mit da dt scho was machen aber bit da 450 kanst alles befahren auch die gaupe mit den vilelen hohen huckeln
__________________ DT an die macht
DT 125 RE Bj.04 Schon gemacht
Griffgummis Harris
ACERBIS Handschalen
Nummerschildhalter
Halte Riemen ab
Koti
Verchromter Hitzeschutz
Zitat:
Original von dragstar
ja mach mer blos des prob wird sein ob des dir au reicht ?
n gebiet zu finden des für ne dt schwierig isch isch leicht aber für ne 450er ...
aber des wird scho
des is a DT treffen, also macht euch mal da keine sorgen :-; und soooo fit bin ich auch wieder net....
schaut halt was für euch gut is, außer der running horse, der is sooo a multi freak!!!
KTM - Kick Tausend Mal
Herkunft: Ansbach Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...
Hab ich was verpasst?
Also wenn was "gescheides" auf die Beine gestellt wird bin ich, wenns zeitlich klappt, dabei! Führerschein (B/BE) hab ich vorraussichtlich im Frühjahr... d.h. kann die YZ auf'n Hänger schmeißen und mit der kommen.
Werd hier den Threat mal bisschen im Auge behalten...
__________________ MAKE SURE YOU ALWAYS HAVE AN EYE FOR THE BEAUTY OF NATURE.by D. Berrecloth
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Du Dragstar, wegen Location. Is da net bei Unterrieden glaub ich ne Motocross-Strecke, des is aber au scheiße für deine DTX oder? Schätz ich mal. Naja mal schaun was wir da so finden. mfg Sam
Themenstarter
Zitat:
Original von Sam1989
Du Dragstar, wegen Location. Is da net bei Unterrieden glaub ich ne Motocross-Strecke, des is aber au scheiße für deine DTX oder? Schätz ich mal. Naja mal schaun was wir da so finden. mfg Sam
mir isch des scheißegal ob strecke oder lehmgrube ...
mei x packt des scho
ja wie gesagt nächstes jahr dreh i mim creative mal ne runde und dann schau mer nochmal ...
ps kannsch ja au mitfahren ...
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97
Zitat:
Original von DTachtzig
Hab ich was verpasst?
Also wenn was "gescheides" auf die Beine gestellt wird bin ich, wenns zeitlich klappt, dabei! Führerschein (B/BE) hab ich vorraussichtlich im Frühjahr... d.h. kann die YZ auf'n Hänger schmeißen und mit der kommen.
Werd hier den Threat mal bisschen im Auge behalten...
Meinst auf deim Hänger wär auch noch Platz für ne SX und ne MC?