Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach) Motorrad: KTM LC2
Carbon Membranen, Bringts was??
Bringen Carbon membranen in ner LC2 was. Im Ebay gibts n angebot und ich weß nicht ob ich se holen soll oder nicht?
Stimmt das echt das die dan besser Zieht??
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
ich kanns von der DT sagen, die orig sin da aus GFK oder sowas ähnlichem, so weiß halt, bei denen passiert genauso wenig...nur wenn sie aus Federstahl wären, würde was passieren.
Naja eig sind 30€ schon viel, aber naja...
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joo die kenn ich, hab auch schonmal mit dem Anbieter gesprochen, aber is ja egal..
Ich hab welche drin, aber nicht so fertige wie da, ich hab selber geschnippelt
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das schon, aber ob der MB gleich ist, weiß ich nicht...
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Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
also ich hab auch carbon-membran drinne!!!
also mein durchzug und anzug wurde echt spürbar verbessert...
ich hatte vorhher n los bei 5000-6000 das war ohne was anderes zu machen durch die carbon-membran wech...
dadurch das die carbon-membran weicher sind gelangt mehr benzin-luftgemisch in kw gehäuse...
hier mal die die kurzbeschreibung:
die kubelwelle muss nicht mehr son hohen unterdruck aufbauen bis die membran öffnet!
das gleich ist beim dichtmache wieder...
weil sie ja nicht so viel unterdruck benötigt(carbon-membran) bleib sie auch automatisch länger auf
-bessere füllung des KWs
-wenn sie abbrechen verursachen sie kein schaden
-ori verursachen schaden! (hat jemand n dorf weiter jemand mit seiner DT... gefahren und ori-membran abgebrochen und denn wars gelaufen!)
Dschaan
__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?
Dabei seit: 20.10.2006
Motorrad: Yamaha Dt 125, Zündapp KS 50
Zitat:
Original von Dschaan
also ich hab auch carbon-membran drinne!!!
also mein durchzug und anzug wurde echt spürbar verbessert...
ich hatte vorhher n los bei 5000-6000 das war ohne was anderes zu machen durch die carbon-membran wech...
dadurch das die carbon-membran weicher sind gelangt mehr benzin-luftgemisch in kw gehäuse...
hier mal die die kurzbeschreibung:
die kubelwelle muss nicht mehr son hohen unterdruck aufbauen bis die membran öffnet!
das gleich ist beim dichtmache wieder...
weil sie ja nicht so viel unterdruck benötigt(carbon-membran) bleib sie auch automatisch länger auf
-bessere füllung des KWs
-wenn sie abbrechen verursachen sie kein schaden
-ori verursachen schaden! (hat jemand n dorf weiter jemand mit seiner DT... gefahren und ori-membran abgebrochen und denn wars gelaufen!)
Dschaan
Und was sind die nachteile von den Cabonmembranen? Da wirds doch sicher welche geben
Dabei seit: 11.09.2006
Herkunft: Abensberg Motorrad: DT-125 Bj. 2002
ich bin der Meinung vom Durchzug tut sich da garnix, wieso auch ist blos nen anderes Material, mein Kumpel hat die drinn, hat sich auch net mehr getan oO
Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Hof Motorrad: DT 125 LC
Kann mir mal jamd weiterhelfen? Ich suche auch welche für meine 125 LC 10V Bj.82. Nur leider passen die von Götz nicht obwohl angegeben. Wie komm ich an solche Membranen?
Carbonplatte kaufn und selberschnippeln so wie ich...gibts im Götz
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Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
Zitat:
Original von cool-blue-rider
Zitat:
Original von Dschaan
also ich hab auch carbon-membran drinne!!!
also mein durchzug und anzug wurde echt spürbar verbessert...
ich hatte vorhher n los bei 5000-6000 das war ohne was anderes zu machen durch die carbon-membran wech...
dadurch das die carbon-membran weicher sind gelangt mehr benzin-luftgemisch in kw gehäuse...
hier mal die die kurzbeschreibung:
die kubelwelle muss nicht mehr son hohen unterdruck aufbauen bis die membran öffnet!
das gleich ist beim dichtmache wieder...
weil sie ja nicht so viel unterdruck benötigt(carbon-membran) bleib sie auch automatisch länger auf
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Dschaan
Und was sind die nachteile von den Cabonmembranen? Da wirds doch sicher welche geben
nö gibs keine nachteile... echt garkeine!!!!
und durchzug hats bei mir echt gebracht...
Dschaan
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Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320
Zitat:
Original von Dschaan
-wenn sie abbrechen verursachen sie kein schaden
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Dschaan
ich bezweifel dass es einen unterschied amcht, ob da jetzt carbon oder plastik ins kwgehäuse reinfliegt
Umso mehr zungen umso dünner kannst die Machen. Ich fahr inner v-force 0.35 er mit 8 klappen. Im original Membranblock mit 4 klappen hab ich 0.45 mm drinne.
Ich bearbeite die platten mit ner nagelschere und dem dremel geht optimal.
MFG Micha
__________________ SACHS ZZ 125 Racing
DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI