dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » wichtiges beim kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wichtiges beim kauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

wichtiges beim kauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hiho....
ich mache z.Z. den Führerschein der klasse A1 also Motorräder mit 125 ccm
jetzt wollt ich mir natürlich auch eine Kaufen....verständlich^^
also es sollte ne DT sein bj. so ab 1990
worauf sollte ich beim kauf achten???
und weiß jemand wo ich am günstigsten eine her bekomme also hat wer iwelche internet seite wo so was zu hauf gibt oder so was ähnliches?
wäre cool wenn mir da jemand antwort geben könnte biggrins
danke im Vorraus

13.06.2007 19:36 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Domtschi
Praktikant

Herkunft: Eurasburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: wichtiges beim kauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie viel willst du dafür ausgeben?

13.06.2007 19:43 Domtschi ist offline E-Mail an Domtschi senden Beiträge von Domtschi suchen Nehme Domtschi in deine Freundesliste auf
Mephistophiles
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Mephistophiles

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja so bis 1000 ist schon drin....wie gesagt hab leider net so viel geld und das mopped muss auch net 1a in schuss sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistophiles: 13.06.2007 19:46.

13.06.2007 19:45 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Domtschi
Praktikant

Herkunft: Eurasburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir mal kurz ein paar von denen an. es kommt halt drauf an, wenn des moped läuft sollten keine komischen nebengeräusche da sein. wenn es heißt das zillynder und kolben ausgetauscht wurde muss das nichts gute heißen. sie könnte halt schin irgend nen motorschaden gehapt haben
(z. B. Fresser) und das noch was kaputt sein könnte. bremsen testen, profil von den reifen, licht, blinker... , und einfach nach roststellen an wichtigen teilen.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/List.aspx

http://www.mobile.de/SIDD3nOqmQAXlX4qV2d...5&doSearch.y=10

13.06.2007 19:51 Domtschi ist offline E-Mail an Domtschi senden Beiträge von Domtschi suchen Nehme Domtschi in deine Freundesliste auf
Mephistophiles
Rollerschupser

jo ich werd drauf achten danke

13.06.2007 22:27 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Okay,
Seh dir das Moped genauer an ;)
schau doch mal auf verschiedene Verschleissteile, Kette, Ritzel etc.
daran kannste auch ca. erkennen ob der Tachostand real ist.
wenn se viel KM hat musste he Zyli hohnen und schleifen lassen & anderen Kolben einbauen, so ca. ab 30tkm..
Lass dich nich uebern Tisch ziehen
hau rein und viel spass

13.06.2007 23:58 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Mephistophiles
Rollerschupser

ist das teuer den Zylinder hohnen und schleifen zu lassen?

14.06.2007 14:21 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » wichtiges beim kauf?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH