dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fuehrerschein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fuehrerschein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Fuehrerschein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Wollte mal fragen aufs wievielte mal ihr euren F.schein geschafft habt?
Theorie + Praxis...
Was habt ihr dafuer ausgegben!

Die mit guenstigste Fahrschule in meinem Umkreis liegt bei ca. 1100Euro Oh mann....

11.06.2007 22:55 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

RE: Fuehrerschein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles beim ersten mal....

1200€ hab ich ausgegeben...

Dschaan *Stoß an*

11.06.2007 22:59 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alles beim ersten mal hab mit tüv gebühren und allem 1000 euro bezahlt

11.06.2007 23:05 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte aber schon bisschen schiss vor theorie! LLOOOLLL

11.06.2007 23:10 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

heftig.. ihr bezahlt fürn a1 ca. soviel wie ich für a+b ^^

11.06.2007 23:15 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

bei mir hat alles insgesamt 1100 € gekostet, aber auch nur weil ich einmal durch die praktische gefallen bin, sonst 800€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sPanKy: 11.06.2007 23:16.

11.06.2007 23:15 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx

@ Spanky, Warum bisste durchgefallen?

11.06.2007 23:23 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

ich hab 930 bezahlt aber nur weil ich 18 fahrstunden genommen hab :-D habs aber alles beim ersten mal ohne probs geschafft^^ nur die fahrschul karre ist bei den fahrstunden immer auseinander gefallen einma is sogar die kette abgesprung und ich bin mit ner 500er gefahrn ^^

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

11.06.2007 23:45 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

1100...

11.06.2007 23:46 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
sPanKy
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5520.gif

Herkunft: NRW, Witten
Motorrad: Yamaha DT 125 R 05

Zitat:
Original von SoNaXx
@ Spanky, Warum bisste durchgefallen?

ach voll behindert, der prüfer ist EXTRA mit mir an einer stelle vorbeigefahren wo ein bewachsenes stopschild is, hab ich übersehen, dann hat der prüfer mir danach gesagt: hab ich extra gemacht, wollte testen ob du aufmerksam bist, ich gebe nur leuten einen führerschein die darauf achten.... der wixxer, bei der 2ten prüfung cooleren prüfer gehabt
12.06.2007 00:04 sPanKy ist offline E-Mail an sPanKy senden Homepage von sPanKy Beiträge von sPanKy suchen Nehme sPanKy in deine Freundesliste auf Füge sPanKy in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sPanKy anzeigen
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

War mit eXeCuTe666 zusammen in der gleichen Fahrschule.

Also ich hatte mit der kack Suzuki GN 125 eher weniger probleme xD

Bezahlt habe ich 796€

Plus 79,73€ für den tüv prüfer *Kotzzz* - Wiederlich!

also insgesamt 875,73 €...

einmal durch die theorie gefallen.. war zu voreilig.. dachte ich könnte das xD

fahrstunden brauchte ich 14 anstatt die normalen 12.. aber naja, immer noch 4 stunden weniger als eXeCuTe666 :fuck grins

die praktische prüfung ging ohne probleme von statten ;)

12.06.2007 00:42 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Dreadlock
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7373.jpg

Herkunft: Essen / mittlerweile Selm
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ 1996

lockere 1200€ hab alles beim ersten mal geschafft, hab aber rumgetrödelt Zwinkern

12.06.2007 00:48 Dreadlock ist offline E-Mail an Dreadlock senden Beiträge von Dreadlock suchen Nehme Dreadlock in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....

für B hab ich 825 bezahlt

und für A zahl ich jetzt um die 500

12.06.2007 00:49 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von Rafi
also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....

für B hab ich 825 bezahlt

und für A zahl ich jetzt um die 500

alles bei der gleichen fahrschule? Oo

wieso hast du denn für A1 so viel bezahlt? Oo

da war dein A & B Führerschein zusammen billiger als der einzelne A1 schein Oo

12.06.2007 00:54 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Bifi2004
Rollerschupser

Herkunft: Bergkamen

boah hört mit auf mit A1 führerschein
musste meinem füherschein auf so einem drecks chopper machen der viel zu klein für mich war (190cm) daher hab ich viel zu vile fahrstunden gemacht und dann noch einmal wegen son fussgänger durchgefallen.
Insgesamt für A1 1500€ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Nun hab ich ich A+B für 1500€ gemacht
A: 1000 b: 500
12.06.2007 01:29 Bifi2004 ist offline E-Mail an Bifi2004 senden Beiträge von Bifi2004 suchen Nehme Bifi2004 in deine Freundesliste auf
DT-racer21
Rollerschupser

Herkunft: Gießen

ich hab für A1 1240 € bezahlt.
bin nicht durchgefallen und habe insgesamt nur 16 fahrstunden gebraucht. (auf suzuki rv 125 Verdächtig ! )
12.06.2007 09:25 DT-racer21 ist offline E-Mail an DT-racer21 senden Beiträge von DT-racer21 suchen Nehme DT-racer21 in deine Freundesliste auf
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

wäre eig. mim führerschein fertig.. 1150€ wärns ungefähr gewese. aber mein fahrlehrer hat mich wegen ner übung aufm übungsplatz beschisse, also mir falsch erklärt, die hab cih net ganz richtig gemacht bei der prüfung un bin durchgefallen. hätte danach nur ncoh einen slalom fahrn müsse dann hät ich mien lappe gehabt un wir hätte die dt geholt. naja is nur kurzfassung.. scheiße gelaufen! jetz kann cih warte bis meine abschlussprüfungen vorbei sin un ich kann noma mein lappen machen. son ar.... (verkehr war alles richtig)
12.06.2007 09:49 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

2001 für meinen A1 insgesammt 1200 MARK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [.¥.B.€.®.K!IIÅ: 12.06.2007 10:41.

12.06.2007 10:40 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Rubber.Dubber'
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5699.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: DT 125 RE ('04)

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
2001 für meinen A1 insgesammt 1200 MARK!

typisch t€uro biggrins Du mich auch mensch is des ne sauerei^^ wenn cih halt von bekannten hör wie se damals auto für 400 mark gemacht ham.. heut is ja über 1000 normal Oh mann....
12.06.2007 11:01 Rubber.Dubber' ist offline E-Mail an Rubber.Dubber' senden Beiträge von Rubber.Dubber' suchen Nehme Rubber.Dubber' in deine Freundesliste auf
DT 125 RN
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6158.jpg

Herkunft: Neustadt
Motorrad: Yamaha dt 125 rn

Ich hab ca. 1600 gezahlt und alles beim ersten mal.

12.06.2007 11:02 DT 125 RN ist offline E-Mail an DT 125 RN senden Beiträge von DT 125 RN suchen Nehme DT 125 RN in deine Freundesliste auf Füge DT 125 RN in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Fuehrerschein!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH