Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
ich hab 930 bezahlt aber nur weil ich 18 fahrstunden genommen hab :-D habs aber alles beim ersten mal ohne probs geschafft^^ nur die fahrschul karre ist bei den fahrstunden immer auseinander gefallen einma is sogar die kette abgesprung und ich bin mit ner 500er gefahrn ^^
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Herkunft: NRW, Witten Motorrad: Yamaha DT 125 R 05
Zitat:
Original von SoNaXx
@ Spanky, Warum bisste durchgefallen?
ach voll behindert, der prüfer ist EXTRA mit mir an einer stelle vorbeigefahren wo ein bewachsenes stopschild is, hab ich übersehen, dann hat der prüfer mir danach gesagt: hab ich extra gemacht, wollte testen ob du aufmerksam bist, ich gebe nur leuten einen führerschein die darauf achten.... der wixxer, bei der 2ten prüfung cooleren prüfer gehabt
also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....
Original von Rafi
also für A1 hab ich 1350 bezahlt, alle prüfungen beim 1. ma geschafft, leider total überteuert, hatte auch nur 2 übiungsstunden und sonst nur die sonderfahrten....
für B hab ich 825 bezahlt
und für A zahl ich jetzt um die 500
alles bei der gleichen fahrschule? Oo
wieso hast du denn für A1 so viel bezahlt? Oo
da war dein A & B Führerschein zusammen billiger als der einzelne A1 schein Oo
boah hört mit auf mit A1 führerschein
musste meinem füherschein auf so einem drecks chopper machen der viel zu klein für mich war (190cm) daher hab ich viel zu vile fahrstunden gemacht und dann noch einmal wegen son fussgänger durchgefallen.
Insgesamt für A1 1500€
Nun hab ich ich A+B für 1500€ gemacht
A: 1000 b: 500
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: DT 125 RE ('04)
wäre eig. mim führerschein fertig.. 1150€ wärns ungefähr gewese. aber mein fahrlehrer hat mich wegen ner übung aufm übungsplatz beschisse, also mir falsch erklärt, die hab cih net ganz richtig gemacht bei der prüfung un bin durchgefallen. hätte danach nur ncoh einen slalom fahrn müsse dann hät ich mien lappe gehabt un wir hätte die dt geholt. naja is nur kurzfassung.. scheiße gelaufen! jetz kann cih warte bis meine abschlussprüfungen vorbei sin un ich kann noma mein lappen machen. son ar.... (verkehr war alles richtig)