Herkunft: Landsberg Motorrad: noch keins
beim wheelie oben bleiben
hallo, also ich bekomme meine dt mittlerweile sehr gut, und einfach hoch, doch wie kann ich sie am besten obenhalten? schalten? und wie schnell fahrt ihr dann so wenn ihr sie oben habt?
mfg
__________________ kein Alkohol ist auch keine Lösung!!!!!
mal eher mehr Gas und weiter nach hinten lehnen/fallen lassen, Stichwort wieder Kipppunkt, so kannst du eig andauernd im Wheelie fahrn, auch anhalten und sowas
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Deutschland (Werder) Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000
Zitat:
Original von yamaha driver
Zitat:
Original von DTMarkus
kupplung in die linke hand und schalten...!
ich bin dann bei guten 100 km/h!
Du machst mit na DT bei 100 Wheely, das ist doch glaube ich scheiß was du hier erzählst oder ??
LÖÖÖÖÖL du bist ja ein held schau mal in sein thread !!!!!!! Bei hundert nen wheely geht man brauch nur die technik und fahrerrisches können wie er ^^!!!!!!!
MAN IMMER DIE, DIE DES NICH KÖNNEN SAGEN ERZÄHL KEEN SCHEIß DES GEHT NICH
Ich schaff auch nen wheely mit 70 im 4ten musst nur am kipppunkt fahrn und natürlich hoch komm
!!!!!
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Wer lesen kann ist klar im vorteil wa du Freak ..
Ich habe gesagt, das ist doch glaube ich scheiß was du hier erzählst oder ??
Also laber mich mal hier nicht so dumm an ..
Soo ich habe mir gerade die Videos angeschaut, jetzt weiß ich das es geht, aufjedenfall gut respekt @DTMarkus ..
Und warum soll ich keinem Wheelie können, ich kann es schon ein bissl aber ich mach es jetzt auch erst seit kurzem weil mit der ori anlage ging es mal garnicht, und seit der Athena gehts ohne probleme das heißt also ich kanns aber ich kann sie nochnicht lange oben halten ..
Also lass du @DT fan sasha oder was weiß ich lieber deine falschaussagen ..
OHHH du bist ja ein held wie schon gesagt!!!!!!!!!
Na denn freu dich das ich mich da bissl verlesen hab.
und übe wheelys ÜBRIGENS DTMarkus hat auch die orgi anlage dran
trotzdem haSST gesagt erzähl keen scheiß ^^
Herkunft: Jatznick Motorrad: ktm lc2
öööhhhh.... mal kurze frage nebenbei....
woher wissens denn, dass se genau 100 fahren??? neben nem auto hergefahren oder is das eher so geschätzt, nach gängen und drehzahl???
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
Zitat:
Original von Sam1989
Manche Leute haben an ihrer DT nen Tacho.
mfg Sam
manche leute haben die tachoschnecke am vorderrad
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
Zitat:
Original von Sam1989
Manche Leute haben an ihrer DT nen Tacho.
mfg Sam
aber echt mal wenn das Vorderrad hochgeht geht dein Tacho so schnell wie sich das Vorderrad in der Luft dreht aber er sieht ja wo er sie hochzieht demnach weis er den Speed denk ich mir ma ne
Herkunft: Deutschland (Werder) Motorrad: DT 125R in Schwarz Bj. 2000
Naja die drehzahl geht ja weiter und wenn er bei 7 hoch zieht und er da bei 90-100 war weiß er ja wie schnell er is tacho brauch man ja da denn nich mehr
nur ein bsp also muss nich stimmen mit drehzahl und geschwindigkeit
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Zitat:
Original von DT-Fan-Sascha
OHHH du bist ja ein held wie schon gesagt!!!!!!!!!
Na denn freu dich das ich mich da bissl verlesen hab.
und übe wheelys ÜBRIGENS DTMarkus hat auch die orgi anlage dran
trotzdem haSST gesagt erzähl keen scheiß ^^
MfG.
Ach komm S****** du siehst einfach nicht durch, mit deim Held haste es ja wa nenene, schonwieder einer von der Dennis fraktion hier im Forum ...
Und weil DTMarkus mit seiner ori anlage wheelie reißt muss das gleich heißen das das dann gleich alle DT´s mit ori anlage schaffen wa, die sind ja auch alle gleich ??
Aber zu viel Ruß im Auspuff kennste ja wohl nicht ..
Mal zu deinem namen (sascha) da wo ich vorher mal gewohnt habe da hieß ein geistig behinderter so, bist du das durch einen Dummen zufall ??
Und wenn du hier jetzt weiter ein Affen machst dann lass uns Treffen aber da haste dann warscheinlich deine Höschen voll war junge ..
Also SHUT UP PLEASE ..
Zitat:
Original von PaulLc 2
bei 70 sachen reisst er den kahn vorn hoch???
Jo da bin ich im 4ten erst hinstellen dan einfedern kuplung kurz ziehn flamme geben kuplung loslassen und nach hinten lehnen und hinsetzten und am kipppunkt fahrn. is schwer mitn kiipppunkt da hab ich mich ja letztens im 2ten gelegt (hinten rüber)!!!!
naja passiert