dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Honda MB 80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honda MB 80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YamahaFox
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha DT 125

Honda MB 80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab ne honda mb80 so zum rummcrossen im gelände, jetz hab ichn 125er athena draufgemacht, leuft aber immer noch nicht gut, was könnte man da noch machen, das sie mehr zieht, meint ihr am zylinderkopf runterschleifen würd was bringen, was würdet ihr da noch machen, danke
mfg

Der weg zum Tot muss geteert sein!!!
09.07.2007 12:55 YamahaFox ist offline E-Mail an YamahaFox senden Beiträge von YamahaFox suchen Nehme YamahaFox in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anderen Krümmer/Auspuffanlage.

Größeren Vergaser.

6 Klappenmembran.

09.07.2007 15:09 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
YamahaFox
Newbieschrauber

Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von YamahaFox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja anderer Krümmer iss ned so einfach, denn der Auspuff und der Krümmer sind zusammen, und ne tuning anlagen giebts ned!

Der weg zum Tot muss geteert sein!!!
10.07.2007 11:51 YamahaFox ist offline E-Mail an YamahaFox senden Beiträge von YamahaFox suchen Nehme YamahaFox in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Tja ma hört ja auch net aufn corby (tuning anlage LLOOOLLL )

naja die idee mit kopf bearbeiten find ich net ma schlecht nur braucht ma jemanden der sowas machen kann und ahnung davon hat

...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.07.2007 17:16 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Zitat:
Original von KTM_Onkel
Tja ma hört ja auch net aufn corby (tuning anlage LLOOOLLL )

naja die idee mit kopf bearbeiten find ich net ma schlecht nur braucht ma jemanden der sowas machen kann und ahnung davon hat

Wenn man keine Ahnung hat..

Arschloch!

10.07.2007 17:59 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

naja zumindest geht an meim mopped alles einwandfrei und fällt net halb auseinander für was hast du eigentlich die blinker dran die gehn ja net ma
und übrigens was macht eigentlich dei mtx fährt die jetzt auch ma vorwärts statt rückwärts herr ober checker

...[O==VW==O]...
...||.............||...
11.07.2007 20:04 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
ZX 125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4866.jpg

an MB 80 Fahrer; holst dir eine Auspuffanlage vom Roller, (Modell sollte auch mindestens 80 ccm haben) passt diese Anlage deinem Mopped an und dann sollte es schon mal einwenig besser und höher drehen. Wenn dir das nicht reicht,kannst du jetzt noch die Steuerzeiten bearbeiten, feilen nach optimalen Zeiten => warscheinlich in den unteren Drehzahlen wenig Leistung aber mit steigender Drehzahl sollte die Leistung im Vergleich steigen.

Würde mir die Zeiten erst mal ausmessen und dann im Internet nach optimierten Steuerzeiten suchen oder halt probieren => kann natürlich auch passieren das sich die Fahreigenschaften verschlechtern bzw was kaputt geht und so weiter.....

Nur ausprobieren wenn du auch Ahnung von sowas hast.

13.07.2007 17:58 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Honda MB 80

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH