Ich hab ne honda mb80 so zum rummcrossen im gelände, jetz hab ichn 125er athena draufgemacht, leuft aber immer noch nicht gut, was könnte man da noch machen, das sie mehr zieht, meint ihr am zylinderkopf runterschleifen würd was bringen, was würdet ihr da noch machen, danke
mfg
__________________ Wenn du dein leben liebst wie ich mein Motorrad, dann lass die Fingfer von meinem Moped!!!
Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
naja zumindest geht an meim mopped alles einwandfrei und fällt net halb auseinander für was hast du eigentlich die blinker dran die gehn ja net ma
und übrigens was macht eigentlich dei mtx fährt die jetzt auch ma vorwärts statt rückwärts herr ober checker
an MB 80 Fahrer; holst dir eine Auspuffanlage vom Roller, (Modell sollte auch mindestens 80 ccm haben) passt diese Anlage deinem Mopped an und dann sollte es schon mal einwenig besser und höher drehen. Wenn dir das nicht reicht,kannst du jetzt noch die Steuerzeiten bearbeiten, feilen nach optimalen Zeiten => warscheinlich in den unteren Drehzahlen wenig Leistung aber mit steigender Drehzahl sollte die Leistung im Vergleich steigen.
Würde mir die Zeiten erst mal ausmessen und dann im Internet nach optimierten Steuerzeiten suchen oder halt probieren => kann natürlich auch passieren das sich die Fahreigenschaften verschlechtern bzw was kaputt geht und so weiter.....
Nur ausprobieren wenn du auch Ahnung von sowas hast.