Hüü...
Ich liiebe es in die Kurve zu gehen :)
Am Weekend auf der autobahn n spurenwechsel ne enge laaaaange saugeile riesen linkskurve !!
Temp limit 40kmh habs zuspät gesehen bin mit voll guzzi
drauflos gerast 80-90warns *gg*
hatt mich auf die äusserste linie gerissen di rasterchen haben aufgeheult *gg*
Das war krass der hammer.. !! meine wohl krässeste kurve überhaubt !
Der hinter mir traute sich ned über 60 *gg*
Er hatt aber auch die "bridgestone" dinger drauf :)
Ich hab die Michelin 4.10-18 60MR/C ne mischung zwischen
cross stollen und Strassenslik d.h er ist schön rund
hollpert kein bischen und liegt wie schienen auf der piste *gg*
Was benuzt ihr so für ne bereifung ?
Im Wald: Auf die rasterchen stehen und in
hohem speed hinten kurz in die kurve bremsen widergasgeben :)
Strasse: Arsch richtung sozius sitz und auf den tank legen :)
Und Ihr ?????? bessere ideen ? habs früher noch mit einem fus richtung
vorderrad gemacht... man kann so wirklich härter reinligen..
aber hatt mich ma so auf di fresse gehauen iner krass engen passkurve,
zwar nur mit 30 dafür voll in die leitplanke mir war nacher
n par tage schlecht :leckmich und najo... tat da unten kras alles weh.. *gg* :leckmich :leckmich
ich tus nimmer
!
Jetz ihr wider... inkl kurven unfallberichten :)
mfg RaVü... :)
|
|
kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind...
|
|
Ich weiss ich mach wen ich ma was zum pics machen hab
meine alten und neuen fusrasterchen + reifen *fg*
komt nur auf die bereifung an mit den standart geht das nich :)
mfg RaVü.. =)
|
|
bis zu den rasten du bist bekloppt!!!
ich hatte das nur geschafft als ich den norm höhen satz drauf hatte und meine freundin aufm sozius sass!(nein sie hat perfecte maase!!!)
sliden das ist cool!!!!!! :) bei nasser fahrbahn hinten hart anbremsen so das der arsch dich fast überholt!!!!!!!
musst nur aufpassen das du nicht zu tief kommst tut aua!!!!!!!! und macht ecklige kratzer in das moped! :heul
|
|
Naja, Rasten schleifen bei ner Enduro ist wohl nicht mögloch! Auf jeden Fall nicht ohne hinschmeissen! Aber hier mal nen Bild von nem DT Fahrer, der es schon ziemlioch weit treibt!
|
|
Für mich esses jetz eh aus... hatte heute n unfall...
schlüsselbeinbruch.... habs etwas übertrieben beim springen..
cross zimlich im a und ich auch....
mfg RaVü..
|
|
Gute Besserung!!!
Ich habs mit der 80er auch scho gschaft dass die Rasten schleifen so wild is des net!!!! :hau
|
|
dann seid ihr entweder ziemlich fett, oder das motorrad liegt sehr tief..
|
|
:leckmich-:leckmich-:leckmich-
Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
|
|
thx spiky das kann ich jetz wirklich brauchen...
das werd ich ned überleben
(
ich halt ned ma n tag aus ohne crossen.... ich geh hin
(
scheissssseeee
(
mfg RaVü.. :)
|
|
Zitat: |
Original von Spike
:leckmich-:leckmich-:leckmich-
Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
|
das halte ich für ein gerücht :qqq :qqq :qqq
|
|
hm, also die ratsen hab ich glaub auxch noch ent schleifen lassen,aber so ausgeleiert wie mein fahrwerk mittlerwiele ist, bekomm ich wenigstens die stiefelspitzen zum kratzen, und des sprüht auch funken,s chaut auch recht lustig aus ;
|
|
is nu wirklich ned so schwer kan kan in di kurfe mt normalem sitzen..
und die kurve schneiden in hohem speed schleifste mit den
schmalen wixxreifen halt nach ausen,
aber wende dich aufen tank legst konzentrierst,
und damit rechnest ises kein problem..
die kleinse ruckartige bewegung oder das kleinste bremsen
wirft dich raus, und man mus n tiefen gang haben den ohne beschleunigen geht garnix
mfg RaVü... :)
|
|
ich hab es mal ausprobiert mit den mefo sandmaster auf straße bin dann rausgeflogen *ggg* war aber net so schlimm.
|
|
:qqq :qqq :qqq :lool
Der Sandmaster is auch für was anderes gut
|
|
Mit nem Reifen der ein Einigermaßen Straßentaugliches Profil hat geht dass aba doch net mit den Croossschlappen!!! :nope :leckmich
|
|
der kurvenhalt is aber schon entscheidend anders der verschiedenen strassen/cross sliks :)
|
|
Also ich hab' die Michelin Sirax drauf, die hab ich bei mir bis knapp zum äußeren Rand gefahren (2-3mm und ich wäre auf dem letzten gefahren). Da waren meine Rasten fast ganz unten, aber nur fast. Und ich bin nicht gerade leicht und die DT ist bei mir recht weit unten! Allerdings mach ich sowas nur im "Geschwindigkeitsrausch". Im normalen Verkehr ist mir das zu gefährlich! Die Strecke wo ich das hingekriegt habe war Ungstein, Lindemannsruh, Höningen (wenn das jemand von den RLP-lern kennt)! Da lief meine DT ~105km/h, normalerweise ist V-max 75~80 (ist halt noch gedrosselt)! Ich hab alles rausgeholt und dann kam 'ne Kurvenkombi (rechts, links, rechts) auf mich zu *gg*. Mit leicht blockierendem Hinterrad angebremst (Gabel ging voll auf Block (hatte allerdings auch noch meine kaputten Simmerringe drin), und dann soweit wie's irgendwie ging und ich's mich getraut habe reingeschmissen! So Aktionen hatte ich den Tag 4~5mal gerobbt, war wie auf "Dróge Geschwindigkeit", nur nach der Kurve war Schluss, meinen Kumpel mit dem ich unterwegs war hat's mit seiner RS genau in der Kurvenkombi in der letzten Rechtskurve zuweit nach links auf die Gegenfahrbahn getragen und er hat sich mit seinem Moped in den Berg gebohrt. War hammer, 2 Sekunden später und so ein dicker Benz hätte ihn auf der haube gehabt! Da war mir (und vor allem ihm) ein wenig anders, sind dann heimgefahren, weil seine Maschine leicht im Arsch war (Verkleidungshalter mit Tachohalterung und MRA-Racing-Scheibe gebrochen (200€+35€+40€) Blinker auf der linken Seite abgerissen, Seitenständer und Schalthebel verbogen!)! Trotz der Sache kann ich's net lassen, wenn ich auf Tour unterwegs bin heiz ich wie die Sau!
|
|
hab den gleichen reifen...
Wehe du gibst auf !!! ;) *gg*
weiter soooo !!!! *gg*
|
|
|
Impressum
|
|
|