dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen Oberfranken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen Oberfranken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Treffen Oberfranken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habe mir gedacht ende JULI n kleines treffen zu machen!
Treffpunkt Bayreuth. Fahren dann ganz gemuetlich zu nem schoenen WE an den Weissenstaedter see! Zelten, Grillen & Chillen.. Denke wird eher etwas kleineres, sind gerade erst 3 Bikes biggrins aber egal! jeder der ne 125er hat unD in der naehe wohnt und lust hat soll sich doch mal bitte melden im Thread oder PN. wahrscheinlich am 20.7 :)
Also wer lust hat, soll Bescheid geben...
Freu mich

01.07.2007 14:27 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. hab ich mir gedacht das keiner in meiner Naehe wohnt, aber evtl haben yiia auch einfach n Paar BoQQ die nicht soo weit vom see wohnen zu kommen!

03.07.2007 07:09 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schon 7 Bikes und keins aus der Community Traurig

12.07.2007 07:44 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Knut
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4812.jpg

Herkunft: Ingolstadt
Motorrad: DT 125 R (Baujahr 2000)

wann soll des starten?

bin aus der nähe von ingolstadt.

ach scheiße,
am 20 krieg ich mein realschulabschlusszeugnis!

15.07.2007 17:16 Knut ist offline E-Mail an Knut senden Beiträge von Knut suchen Nehme Knut in deine Freundesliste auf Füge Knut in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Treffen Oberfranken

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH