Hey Leute,
nen bekannter einer Freundin usnserer Familie verkauft diese KTM LC2.
Möchte von euch erfahrenen wissen bis wie viel ich bei dem Angebot gehen könne, also was Preislich okay wäre.
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280134439764&ssPageName=STRK:HPWA:DE |
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Artikelnummer: 280134439764
Schreibt mal nen Paar infos, ´n kollege (eXeCuTe666), meinte heute das sie mri kaputt gehen wird, wenn ich die nur auf der Straße fahren würde.. mh.. er meinte die sollte zu 90% im gelände genutzt werden??
Gruß Soulfly
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 21.07.2007 23:12.
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Die LC2 hat den gleichen Motor wie die DT oder die ZX..also voll alltags- und straßentauglich.
Recht viel mehr als jetz also 1000eur würd ich nicht mehr dafür zahlen, is ja immerhin ´99er BJ...
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| Zitat: |
Original von grusler
Die LC2 hat den gleichen Motor wie die DT oder die ZX..also voll alltags- und straßentauglich.
Recht viel mehr als jetz also 1000eur würd ich nicht mehr dafür zahlen, is ja immerhin ´99er BJ... |
Mh, und wie kommt er dann auf die Idee das KM emphielt das die zu 90% im Gelände bewegt werden soll?
Also an der Maschine wurden ja viele sachen neu gemacht, der Typ hat die gepflegt, er Arbeitet selbst in einer Mopedwerkstatt oder iwi so.. meinte meine Mum zumindest..
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Das ist bei den EXC-Modellen (oder halt SX) der Fall, die sollten nur bei wechselnder Last und Drehzahl gefahren werden...wie im Gelände halt.
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jop also die 1000 € sind schon hoch angesetzt würde ich nicht kaufen da sie zu alt ist und auch gut km runter hat ^^
was wäre denn dein Einsatzgebiet ? wenn du wirklich >90 % Gelände fährst empfehl ich dir eher ne EXC
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| Zitat: |
Original von BaNGeR-EXC-125
jop also die 1000 € sind schon hoch angesetzt würde ich nicht kaufen da sie zu alt ist und auch gut km runter hat ^^
was wäre denn dein Einsatzgebiet ? wenn du wirklich >90 % Gelände fährst empfehl ich dir eher ne EXC |
gar kein einsatzgebiet, ich dachte das es nur ein geländemoped ist.
natürlich würde ich auch mal mti der maschine ins gelände gehen, aber große planungen will ich da jetzt nicht machen..
woltle nur wissen ob ich sie auch NUR für die straße benutzen kann, gelände ist ja klar.
falls da keiner mehr drauf bietet, würde ich sie für rund 800€ bekommen.
soweit ich das jetzt von meiner mum verstehen konnte
und viele km runter, naja..
es wurde ja: zylinder, kolben, kolbenringe, ferderbein vorne mit Brücke und das thremostat erneuert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 22.07.2007 11:53.
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800 € sind verkraftbar
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Ich hab für meine LC2 (Bj. 98 war austellungstück, wurde 00 gekauft, aber weniger km wie deine) 900€ gezahlt.
Sorry für 2 Beiträge (browser nicht gefunden und hab denn nochmal bestähtigt, kann ich einen Beitrag löschen?)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaspay: 22.07.2007 19:23.
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Ich hab für meine LC2 (Bj. 98 war austellungstück, wurde 00 gekauft, aber weniger km wie deine) 900€ gezahlt. Kann eine LC2 nur empfehlen!!
Sorry für 2 Beiträge (browser nicht gefunden und hab denn nochmal bestähtigt, kann ich einen Beitrag löschen?)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaspay: 22.07.2007 19:23.
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Also die KTM LC2 gefällt mir, habe aber auch Interesse an einer MZ SM und an einer DT...
Wobei ich gelesen habe iwo das die MZ schnell kaputt gehen soll, und keinen Anzug haben soll? Also nicht so einen guten?? Hat jemand ne MZ Sm und könnte mal nen Video und Info´s posten?
Keine lust auf den ganzen youtube.com dreck
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Joa n Kumpel hat eine, also für ne 4t geht die wirklich gut! Muss halt gedreht werden, dann geht sie nicht schlecht nach vorn.
15ps 4-Ventil, und der orig. Sound is eig auch net schlecht.
Kaputt ist noch nix geworden, außer dass er mal 2 Kumpels fahren ließ, und beide hats gewaffelt
Kannst ja mich ma fragen, wenn du nochwas wissen willst...
e: http://www.youtube.com/watch?v=xcUJo4ba4BE
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 22.07.2007 22:05.
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Also ich find die ktm für des geld eigentlich in ordnung weil die lc2 einfach n gutes zuverlässiges mopped is egal wie viel km die drauf hat und außerdem is ne spes komplett anlage dran und die kostet neu schon fast 400 €
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| Zitat: |
Original von grusler
Joa n Kumpel hat eine, also für ne 4t geht die wirklich gut! Muss halt gedreht werden, dann geht sie nicht schlecht nach vorn.
15ps 4-Ventil, und der orig. Sound is eig auch net schlecht.
Kaputt ist noch nix geworden, außer dass er mal 2 Kumpels fahren ließ, und beide hats gewaffelt
Kannst ja mich ma fragen, wenn du nochwas wissen willst...
e: http://www.youtube.com/watch?v=xcUJo4ba4BE |
da fahr ich ja mitter DT mit Stollenreifen mehr Schräglage
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