1. Welches Moped könnt ihr mir empfehlen?
2. Welche Moped hat mehr leistung vom abzug und so
3. Welche Drosseln haben die beiden Mopeds , wenn CDi kann man dan auch schalter rein machen, bei beiden?
EDIT: Welche Mopeds kennt ihr noch eher so Straßenmaschinen 125 ccm
MFG
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe: 02.08.2007 22:08.
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96
RE: Yamaha TZR 125 oder Honda NSR 125 R
Obwohl ich Yamaha - Fan bin - ehrlich gesagt, ich würde die NSR nehmen. Sie gefällt mir persönlich optisch besser und hat soweit ich weiß mehr Leistung. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht, weiß ich nicht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist bei der NSR besser. (km - Leistung!)
__________________ YAMAHA DT 125 RE
YAMAHA RACING BLUE
Original von kikifendt
Obwohl ich Yamaha - Fan bin - ehrlich gesagt, ich würde die NSR nehmen. Sie gefällt mir persönlich optisch besser und hat soweit ich weiß mehr Leistung.
Zitat:
Original von Jost
glaub auch das die NSR mehr power hat..
*hust* Die TZR SP hat ca. 34 PS...
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
02.08.2007 22:58
andigoe unregistriert
RE: Yamaha TZR 125 oder Honda NSR 125 R
Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von kikifendt
Obwohl ich Yamaha - Fan bin - ehrlich gesagt, ich würde die NSR nehmen. Sie gefällt mir persönlich optisch besser und hat soweit ich weiß mehr Leistung.
Zitat:
Original von Jost
glaub auch das die NSR mehr power hat..
*hust* Die TZR SP hat ca. 34 PS...
kann man bei der Honda NSr auch nen SChalter rein acmehn das die bei 6500 net zu macht????
02.08.2007 23:01
andigoe unregistriert
kann man bei der Honda NSR auch nen Schalter rein machen das die bei 6500 net zu macht????
hat die 4FL auch soviel dampf wie die 4DL?
ich meine die FL hat doch den 28er gaser drauf die die DT auch drauf hat oder?
und die hat auf jeden fall den 4FU zylinder, deswegen würde ich eher zu einer Belagarda R tendieren, die hat den 3MB zyli drauf.
wie es bei der NSR vom zylinder her aussieht kann ich leider nicht sagen, vvlt meldet sich ja noch jemand der weiß ob die nen beschichteten hat oder nicht.
__________________ Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...
Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits
Herkunft: Königslutter am Elm Motorrad: keins mehr....
Also die NSR hat offen glaub ich auch nur um die 26PS.......ist interessant zu fahren aber sehr sehr laut wenn sie in den resonanzbereich kommt (TZR vllt auch!?!?!?) ....ich persönlich würde zur TZR greifen.... sie sieht in meinen augen sportlicher aus....
.....und bei der NSR einen Schalter einzubauen ist nicht die einfachste sache....es gibt eine Anleitung wie man sie normal entdrosselt....aber das mit einem Schalter zu kombinieren war schon sehr sehr schwer.......aber ist nicht unmöglich...
MFG Bene
03.08.2007 10:45
andigoe unregistriert
könnt ihr mir sagen wie man ne 4DL mit ner 4 FL unterscheidet?