dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Zuverlässiges Mopped » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuverlässiges Mopped
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flowa53
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mettmann
Motorrad: Honda XR 600

Zuverlässiges Mopped Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ein Freund von mir hatg jetzt auch seinen A1 führerschein gemacht und möchte sich ein zuverlässiges und sparsames mopped holen, das auch nich allzu teuer sein soll. er hatte dann so eher an einen 4-takter gedacht.
könntet ihr ein paar vorschläge machen welche moppeds dieser beschreibung ungefähr entsprechen

20.08.2007 22:28 flowa53 ist offline E-Mail an flowa53 senden Beiträge von flowa53 suchen Nehme flowa53 in deine Freundesliste auf Füge flowa53 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von flowa53: - YIM-Name von flowa53: - MSN Passport-Profil von flowa53 anzeigen
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also auf jeden fall schon mal keine Hyosung XRX die is fürn sack.

Wenns 4 takter sein soll dann auf jeden fall ne MZ die taugen auf jeden fall was.

Und keinen billigen no name dreck wie z.b. ne "Zongshen" oder so die teile sind der mega absturz hoch 10.

20.08.2007 22:50 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Swoosh
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6634.jpg

Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja der Meinung bin ich auch die MZ sind echt gut für des das es ein 4-Takt ist und auch die "Kreidler" soll gut sein ( hat ein bekannter von mir )
http://www.kreidler.net/?content=details...ie=10&detail=10

MfG Swoosh

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
21.08.2007 01:23 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
DerKurvenjunkie
Rollerschupser

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT125X Bj'05

naja wil ler denn ne Enduro oder ne SM oder was ganz anderes ?

21.08.2007 11:12 DerKurvenjunkie ist offline E-Mail an DerKurvenjunkie senden Beiträge von DerKurvenjunkie suchen Nehme DerKurvenjunkie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DerKurvenjunkie anzeigen
Dt80_pacer
Praktikant

Herkunft: Aalen
Motorrad: Yamaha DT80 LC2

also die kreidler isch bei uns net so angekommen!!!
wahrscheinlich durch die drommelbremse hinten!!!
aber den style der kreidler SM find ich auf jeden fall geil!!!
ich würde dir zu der MZ raten!!
kumpel von mir hat die und bin sie auch schon gefahren!!!
kann mich echt ent beschweren was man mit dem ding so anstellen kann!!!
und dickes plus gegenüber der DT natürlich der verbrauch!!!!
ich rat zu MZ!!! einfach gute maschinen!!!!!

21.08.2007 11:39 Dt80_pacer ist offline E-Mail an Dt80_pacer senden Beiträge von Dt80_pacer suchen Nehme Dt80_pacer in deine Freundesliste auf Füge Dt80_pacer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dt80_pacer anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

@Swoosh:
Bin ich blöd oder kommt da en Fahrrad bei dem link?? Nichts verstehe?!?

21.08.2007 14:45 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Zitat:
Original von Alibaba
@Swoosh:
Bin ich blöd oder kommt da en Fahrrad bei dem link?? Nichts verstehe?!?

ich glaub ich bin auch blöd LLOOOLLL
21.08.2007 15:01 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Ach so schlecht die die hyosung xrx net wenn man wirklich nur von a ach b will, ok allte 20tkm ungefährt nen neuen dämpfer für 120€ muss wohl bei der sein, ansonsten hält der motor so 60tkm ohne was dran zu tun und das teil kostet echt fast nichts, verbraucht von 3-4l ist realistisch.

Natürlich ist da nicht viel mit fahrspaß oder so aber um billig von a nach b zu kommen bringt die mz auch nicht mehr.
21.08.2007 19:58 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
on1
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7403.jpg

Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06

honda xr 125 ist auch günstig

21.08.2007 19:59 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

die karre stinkt das isn schrotthaufen vergess die

21.08.2007 20:02 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Honda Xlr , yo´

21.08.2007 20:14 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Honda CRB 125

Ist klein, sieht aus wie'n Fahrrad aber total günstig und gute Fahrleistungen für 'ne 125er 4Takt. Zwinkern

21.08.2007 20:56 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

jo, des mitn fahrrad is echt net untertrieben, wenn man die mit anderen 125ern vergleicht einfach nur ROFL
21.08.2007 20:59 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Zuverlässiges Mopped

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH