dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Bin der Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin der Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malagutichopper@
Newbie

Motorrad: Ktm Lc 2

Bin der Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Perfekt gemacht!
Bin der Neue ; und fahre zwei Ktm Lc2 !!
Die erste nur beim schönen Wetter und die zweite habe ich eigentlich
zum schlachten gekauft .
Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mit der zweiten Lc 2
im Gelände zu fahen , und auf den Stoppelfeld .
ich bin gerade dabei die ktm ein wenig zu verbessern ,
mit einen Kickstrater und einer Spes - Auspuffanlage
mfg Malagutichopper *Stoß an*
07.09.2007 23:26 malagutichopper@ ist offline E-Mail an malagutichopper@ senden Beiträge von malagutichopper@ suchen Nehme malagutichopper@ in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: Bin der Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha

mach mal ein paar bilder oder so Zwinkern
08.09.2007 00:02 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Wilkommen auch von mir.

Ich hoffe du wirst uns durch aktive Teilnahme hier, und durch vorstellung deiner Maschinen bereichern:-)

Snoopy

08.09.2007 00:20 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7270.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sersn! also falls du teile für die lc2 brauchst sag bescheid ich hab ne komplette bei mir rumliegen und möcht se gern loswerden!!!
08.09.2007 17:04 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
malagutichopper@
Newbie

Motorrad: Ktm Lc 2

Themenstarter Thema begonnen von malagutichopper@

hallo xons
maile mir doch ein paar bilder zu !!!!!!!!
unter : malagutichopper@freenet.de
und dein preisvorstellung
mfg
08.09.2007 19:38 malagutichopper@ ist offline E-Mail an malagutichopper@ senden Beiträge von malagutichopper@ suchen Nehme malagutichopper@ in deine Freundesliste auf
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

dann guten taG Zwinkern

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
08.09.2007 19:54 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Sers
find ich gut das hier doch wieder ma n paar lc2 Fahrer auftauchen
mfg

...[O==VW==O]...
...||.............||...
09.09.2007 21:52 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: Bin der Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seit wann werden die teile eigetnlich nichmehr gebaut?

09.09.2007 22:03 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

herzlich willkommen *Stoß an*

09.09.2007 22:30 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

@Robbe

Produktionseinstellung der LC2 im Jahre 1999

Grund unteranderem:
ZITAT:"Die Produktionseinstellung dieser mit dem Typ 3 BN - Minarelli-YAMAHA-Motoren bestückten 2-Taktern hatte unter anderem auch ein Grund der im Jahre 2003 kommenden neuen Abgasverordnung "EURO 2-Norm" die eine Neu-Zulassung dieser Fahrzeuge nicht mehr gewährleistete!"

10.09.2007 01:29 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Bin der Neue

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH