hi leute.. hab schon wieder ein kleines problem..
also und zwar mein moped is immer ausgegangen wenn ichs auf den ständer gestellt hab..
jetzt bleibts an..
denk mal das der schlater kaputt ist..
is aber eigentlich auch ncih schlimm sogar irgednwie besser..
und mein zweites problem is.. meine tachobelecuhtung is aus wenn ich mit abblendlicht fahr..
wenn ich mit fernlicht fahr geht die tachobeleuchtung und wenn ich mit standlicht fahr auch...
was da passiert?
tachobeleuchtung geht nur nich wenn ich mit abblendlicht fahr..(also normales nachtlicht halt)
danke gruß kev
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suger90: 05.09.2007 23:28.
|
|
Ständerschalter mal auseinanderbauen, saubermachen, SCHMIEREN, und wieder zusammenbauen. Wenn nötig, an dem "Schleifkontakt" am Ständer bissl vorsichtig korrigieren.
Für dein Lichtproblem einfach mal alle Stecker vorne in der Maske auseinandermachen, saubermachen, mit Caramba oä einsprühen, wieder zusammenstecken und bissl wackeln. Dann sollte die wieder gehen!
|
|
hmm heute is auf einmal tachobeleuchtun gwieder angegangen und des abblendlicht is nur noch so hell wie standlicht!...
fahr jetzt mit fernlicht!
morgen nach dem arbeiten muss ich mal schauen ob da ein kabel lose is oder so..
oder kann irgend ein teil kaputt sein?
birne kaputt oder so?
gruß kev
|
|
nope denk ich net also ich hatte auch so Ürobleme mit der Eltektronik...bei mir langs an der Batterie und an nem kURZEN
|
|
hab das problem gefunden die birne is kaputt gewesen..
und ein stecker war nich zusammen
|
|
Bei mir ist das wenn ich nach Rechts einschlage geht meine DT aus, was kann denn das sein? Sry wenn ich das jetzt in den Thread schreibe, aber wollt nicht extra nen neuen aufmachen.
Mfg.
|
|
|
|
|
|
|
|