Herkunft: Hauptstadt Motorrad: YZF R1
Benzin Verlust am Vergaser (KTM LC2)
Hallo Leute.
Ich bin heute an meinem freien Tag mal ein wenig am Schrauben gewesen. Danach erfolgte die Probefahrt. Dabei ist mir aufgefallen, das unten am vergaser benzihn hinaus läuft.
Was meint ihr? Schwimmer Defekt, oder etwas anderes?
Hier (siehe Bild und Pfeil) läuft das Benzin tropfenweise raus.
Desweiteren läuchtet ständig die Temperatur Anzeige. Selbst im Stand. Der Kühlkreislauf scheint zu funktionieren-da der Kühler warm wird.
Weis jemand abhilfe,bzw eine erklärung?
Vielen dank im Vorraus:-)
__________________ Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
Herkunft: Stockheim Motorrad: Dt 125 R
ich würd sagen schraub unten mal die schraube richtig zu wenn da eine ist , so wars zumind beim roller hatte ich das gleiche prob und war auch von dello ^^ kannst ja mal gucken
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640
ja guck einfach ma ob unter wo der schwimmer drin ist der kasten richtig angeschraubt ist war bei meiner ks 125 auch so. Zu deiner temperatur leuchtet die au wenn du die zündung nur anmachst oder erst nach ein paar kilometern.
__________________ Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel
Herkunft: Hauptstadt Motorrad: YZF R1
Themenstarter
Hallo Jungs,
also eine Schraube ist daunten nicht. Ein Schlauchanschluss,ist das. Dachte zuerst das dass der überlauf ist. Werde den vergaser "untenrum" mal Zerlegen. Mir war so als sei im Boden der Überlauf,innen aber ein Röhrchen (sonst würde ja selbst das bezin rauslaufen wenn der vergaser nicht zu voll ist)
Vielleicht ist es bei der Vergaserreiniung undicht geworden.
(Ist mir auch gerade erst eingefallen.)
Zu der Temperatur:
Großartig gefahren bin ich noch nicht mit der KTM. Mal 10m letzte Woche. Aber ich muss gestehen ich erinnere mich nicht mehr:-( ob da was Leuchtete.
Ich werde es mal bei einer Runde über den Hof testen. Wenn die Zündung an ist Leuchtet die Lampe...O.o, auch das weis ich nicht.
Welch schande...
Ich gehe nachher gleich schauen:-)
Vielen Dank aber schonmal für eure Antworten
Gruß
__________________ Wenn man sagt was man Denkt,muss man mehr als alles geben....
jop ist schon der Überlauf, entweder, der Schwimmerstand passt nicht, oder das Schwimmernadelventil ist dreckig/verklemmt/kaputt
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch