dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Membranen zu groß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Membranen zu groß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Membranen zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab n scheiß problem,
ich hab diese Membranen ersteigert: Membranen
Und die sind zu groß. Obwohl da steht lc2 Bj. 98. Hattet ihr das Porblem auch schon mal und was soll ich jetzt machen??

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
15.09.2007 19:05 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Bunes007
Schrauber

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: XT 350, XTZ 660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verkäufer drauf ansprechen, und versuchen das Geld zurück zu bekommen...

15.09.2007 19:34 Bunes007 ist offline Beiträge von Bunes007 suchen Nehme Bunes007 in deine Freundesliste auf
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jau.... ihr beiden habt mir echt mein Tag gemacht LLOOOLLL Genial! ROFL
Wie geil, nurnoch kaputte hier im Forum *Stoß an*

Pass auf: Schicke den Mist einfach zurück, ende

15.09.2007 20:20 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Schnapp dir 'ne Schere und schneidse zurecht.

16.09.2007 03:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

RE: Membranen zu groß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Hab n scheiß problem,
ich hab diese Membranen ersteigert: Membranen
Und die sind zu groß. Obwohl da steht lc2 Bj. 98. Hattet ihr das Porblem auch schon mal und was soll ich jetzt machen??

Isn gewerblicher Verkäufer, einfach Geld zurück verlangen und Ware zurückschicken...und dann geh halt zu ktm dealer, da kannste sicher sein, dass es passt.

two stroke!
16.09.2007 21:15 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim

Ich hab mir auch die selben bestellt und hab logischerweise es selbe problem wie du. Aber da die mich nur 15 € gekostet ham war ich irgendwie zu faul mich noch mehr damit zu beschäftigen. Scheiß Händler *Vor Wut gleich explodier*

...[O==VW==O]...
...||.............||...
17.09.2007 17:22 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6482.jpg

Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay

Zurecht schneiden ist keine gut idee, da die zungen nicht übereinstimmen, weil das ganze vom Masstab nicht basst.
Ich schick sie auf jedenfall zurück, aber ich will trozdem welche.
Das mit m KTM Dealer kannste vergessen, schon mal bei so nem Dealer gewesen?? Weist du was die da verlangen??

- Kickstarter
- LED Rückleuchte
17.09.2007 17:56 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Membranen zu groß

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH