dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Außlassteuerung säubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außlassteuerung säubern
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6709.gif Andy 90

07.10.2007 16:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Servus Leute,
da ich momentan eh meinen Zylinder unten hab,wollt ich gleich mal die ASS säubern\fetten!Könnt ihr mir sagen wie ich die Steuerklappe rauskrieg und wie ich allgemein vorgehen sollte?
Achja bei Exc 125 bj.03!
Mfg und danke schonmal!

E:Hab jetzt mal die die Führung und die Ritzel des Gestänges gesäubert und gefettet,nun lässt sich der Hebel an Zylinderunterseite viel leichter bewegen,aber sollte ich nicht noch die Steuerklappe säubern;das Spiel einstellen,oder soll ichs einfach bleiben lassen!Moped hat nun 150h runter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 07.10.2007 19:51.

images/avatars/avatar-6760.jpg scram

07.10.2007 21:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Die Auslassteuerung der 125er EXC kannst du einstellen,

ist diese nicht richtig eingestellt läuft sie unsauber und verliert an Leistung.

Mit der Zeit können sich diese festsetzen,
also einmal komplett reinigen, neue Dichtung(en), prüfen ob sie funktioniert und wieder zusammenbauen.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Außlassteuerung säubern

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH