dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Außlassteuerung säubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außlassteuerung säubern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Außlassteuerung säubern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
da ich momentan eh meinen Zylinder unten hab,wollt ich gleich mal die ASS säubern\fetten!Könnt ihr mir sagen wie ich die Steuerklappe rauskrieg und wie ich allgemein vorgehen sollte?
Achja bei Exc 125 bj.03!
Mfg und danke schonmal!

E:Hab jetzt mal die die Führung und die Ritzel des Gestänges gesäubert und gefettet,nun lässt sich der Hebel an Zylinderunterseite viel leichter bewegen,aber sollte ich nicht noch die Steuerklappe säubern;das Spiel einstellen,oder soll ichs einfach bleiben lassen!Moped hat nun 150h runter!

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 07.10.2007 19:51.

07.10.2007 16:54 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
scram
Praktikant

images/avatars/avatar-6760.jpg

Motorrad: KTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Auslassteuerung der 125er EXC kannst du einstellen,

ist diese nicht richtig eingestellt läuft sie unsauber und verliert an Leistung.

Mit der Zeit können sich diese festsetzen,
also einmal komplett reinigen, neue Dichtung(en), prüfen ob sie funktioniert und wieder zusammenbauen.
07.10.2007 21:32 scram ist offline E-Mail an scram senden Beiträge von scram suchen Nehme scram in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Außlassteuerung säubern

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH