Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
LED Blinker
Hey Leute
Und zwar hab ich mir LED Blinker gekauft mit Wiederstandsunabhängigen Relai (oder wie das geschrieben wird, denke ihr wisst was gemeint ist...)
So hab die Dinger heut eingebaut und wie immer muss ja irgendwas ned klappen.... und zwar hab ich jetz keine Blinker sondern Signalleuchten... Die scheiß Teile leuchten jetz halt dauerhaft...
Das ich Wiederstände brauch is mir klar das braucht ihr mir nicht sagen xD
Meine Frage is nur.... kann ich für ein paar Tage was "hinpfuschen" dass meine Blinker wenigstens übergangsweise gehen??? Zumidest bis ich meine Wiederstände bekommen hab....
du kanns 2 von den älteren jeweils ein auf jede seite zwischen klemmen und die unter der lima oder sitzbank verschwinden lassen wirken auch wie widerstände
Herkunft: Ailertchen bei Koblenz Motorrad: Yamaha DT 125 R
also da ich viel elektrik auf der arbeit hab ;) NEIN geht nicht... die krachen die blinker direkt durch,
am einfachsten zu erklären ist das wie die LEDs (12 volt)... nimm ma so eine un mach die ohne widerstand an ne 12 volt batterie, die leuchtet kurzt un dann is se durch.
also wegen des gesetztes der physik gehts schon gar net!
Themenstarter
Also mit Kontrollleuchte ham bei mir immer egal wohin ich geblinkt hab alle gleichzeitig geleuchtet
lol
Und jetz wo ich die Kontrollleuchte raushab leuchten wenigstens immer die richtigen... wenn auch dauerhaft aber naja... xD werd jetz wohl mal wieder die hässlichen alten Miniblinker reinhaun...
Trotzdem danke für die Antworten
ich denk mal kann
werden
__________________ Kompakt, Modern....mit Stern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 01.10.2007 16:22.
Herkunft: Moers Motorrad: Yamaha DT 125R
ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört
__________________ Meine 05er DT:
Entdrosselt
Gianelli mit ABE
LED Miniblinker
Carbonrückspiegel
Sitzbankband entfernt
to be continued
Original von Mad_Maxx
ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört
Themenstarter
is schon klar^^ trotzdem will man se ja richten
ein kumpel (der LUIS) grusler wird ihn kennen xD ....fährt auch ewig schon komplett ohne blinker .... also halt net ohne aber alle sind kaputt
Themenstarter
Update!
Jetz sind meine Wiederstände da... aber dummerweise leuchten meine Blinker jetz immernoch dauerhaft.... hab alles richtig angeschlossen und meine Kontrollleuchte is auch noch drin.... helft mir
Das richtige Relais hab ich auch.... so ein Dreck!!!!!!!
Themenstarter
Zitat:
Original von Mad_Maxx
Du hast die Widerstände auch Parallel eingebaut ? Nen kolege hat die dinger mal in rheie reingehaun das ist natürlich nicht richtig ...
stell ma nen foto rein von den angeschlossenen widerständen ich hab den gleichen verdacht wie Mad_Maxx ...
ich denk auch mal du hast sie in reihe rangemacht ...