Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Leistungsverlust
Hallo erstmal,
also ich habe ne 99DT und an der ist nur ein TwinAireinsatz drin und eine andere HD.
Jetzt zu meinem Problem.
Bin gestern Abend gefahren gig ganz gut und auf einmal gibts en Schlag und das ding geht aus.
Ging wieder an aber jetzt rasselts (irgendwo im Motor) und ich kann nicht höher als 6.000 Umdrehungen drehen. Wenn ich die Kupplung gezogen habe kann ich aauch höher drehen.Außerdem ist die jetzt verdammt laut.
Was könnte das sein???
thx schonmal
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Böhse Onkelz
Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 24.10.2007 07:24.
ja ich schaue heute oder morgen mal nach und schreibe einfach rein was es war.
Wie teuer sind so in der regel neue Zylinder.
Gruß DT99R
also neu kostet der zylinder meine ich so ca 350 -400 euro, athena nachbau ebenfalls.
aber du brauchst auch keinen neuen, wenn deiner wirklich gefressen hat kannste den wieder regenerieren (lassen) oder holst dir zum beispiel bei mir einen fertigen im austausch.
aber schau erstmal nach, was genau kaputt is.
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Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim Motorrad: KTM LC2
es beste waste machen kannst is wie zupi schong sagte. Kolben kaufen und zylinder hohnen lassen. Aber das des ding nen fresser oder klemmer hatte steht wahrscheinlich wohl zu 90 % fest.
Dabei seit: 22.10.2007
Herkunft: Rheinstetten Motorrad: Husky sm 125s
Leistungsverlust
Hi Leute also ich hab meinen Zylinder jetz auch hohnen lassen und en kolben anpassen lasse ist nur zu empfehlen.Und is auch billiger als en neuer Zylinder.
Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823 Motorrad: Yamaha DT125R
Themenstarter
Hi,
danke erstmal für die Antworten.
Ich bin gestern noch nicht so richtig weit gekommen. Heute kann ich erst nach em Zylinder schauen. Ja ich habe auch schon überlegt ihn hohnen zu lassen. Kenn einige von Eurocart (Kart´s bekannt geworden, weil M. Schumacher dort als er noch klein war gefahren ist)
vllt. können die das erledigen ansonsten wende ich mich gerne an zupi.
Werde bei der Gelegenheit auch gleich mal PW drehen und 15 PS Drosssel ausm Auspuff rausmachen oder ist das nicht zu empfehlen in der Einfahrphase???
Werde euch morgen berichten was alles kaputt ist.
thx schonmal.
Gruß Simon
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Böhse Onkelz
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT99R: 25.10.2007 10:51.
Dabei seit: 20.10.2004
Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96
Doch, ist kein Problem. Du darfst sie eben in der Einfahrphase noch nicht dauernd unter Volllast fahren. Das solltest du allerdings auch bei 15 PS nicht machen.
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