dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Powerwalze und Mikuni TM34! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalze und Mikuni TM34!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sebböl
zum Händler-Renner

Motorrad: DT125R

Powerwalze und Mikuni TM34! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers leuts hab 2 fragen, zum einen bei mir iss die stellmutter an der pw abgebrochen- kann ich meine dt auch mit deaktivierter pw fahren auf 0kante?und bringts mir was wenn ich nen größerern vergaser fahre-->TM34 mit kleinerer bedüsung hab bald ne athena drauf hab mir gedacht größerer durchlass motor geht besser?

12.01.2008 14:45 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deine dt kanste auch mit deaktivierter pw fahren, aber das macht keinen spaß weil sie untenruhm dann zieht wie ein topf lehm. also eher was für den übergang bis die neue schraube da ist.

tm34 find ich für nen orimotor übertrieben...

Genial! biggrins
12.01.2008 15:16 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso? ich bin bis vor 1 monat mit mikuni 35tmx rumgefahren biggrins Genial! lief viel sauberer mit... zog besser hoch mehr power und alles... bloß muss dazu sagen athena anlage und überströmer bearbeitet aber erst wo ich den 5 monate drauf habe...
und immoment kolbenfresser und kw schaden usw LLOOOLLL

Dschaan *Stoß an*

12.01.2008 20:52 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Powerwalze und Mikuni TM34!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH