dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » drossel problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen drossel problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris4722
Praktikant

Herkunft: magdeburg
Motorrad: yamaha dt 125 r

drossel problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

halööchen hab ne 01 dt und hab ne drossel drin ich weiß ich soll bei de werkstatt nach scheun da steht alles drin aber werd darauß net schlau! meine blackbox hat 2mal 6stecker und 1 mal 2 stecker weiß vlt einer wie ich das überbrüncken kann allso das ich nen stecker ab mache und sie fährt schneller und wenn ich den wieder zusammen mache das sie wieder langsamm fährt! danke schon im vorraus
14.01.2008 18:46 chris4722 ist offline E-Mail an chris4722 senden Beiträge von chris4722 suchen Nehme chris4722 in deine Freundesliste auf Füge chris4722 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » drossel problem

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH