dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dtx reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dtx reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Dtx reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab eine Dtx mit den Standartreifen Sport Demon.

Nur die rutschen bei nasser Straße brutal.

Was für ne Reifen Marke hab ihr drauf??

Wie lange halten eure Reifen?

MFG

DT125.de rockt!!!
28.01.2008 18:31 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6543.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte letzte Saison hinten nen Pirelli MT 75.
Hat 7000 km gehalten.
Hab jetzt wieder die Sport Demon drauf.
Ob die Reifen besonders rutschen oder nicht kann ich nicht beurteilen. Bin bis jetzt nur die beiden gefahren...

28.01.2008 20:50 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Hoschi89
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5062.jpeg

Herkunft: bayern
Motorrad: Dt125X Bj. 06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt seit ca. 200 km
Bridgestone Bt 090 Pro drauf.
Sind um Welten besser als der "drecks" Sport Demon.
Bei Regen sind sie zwar auch nciht überragend, aber trotzdem noch besser als der sport demon und vorallem im trockenen haben die Grip ohne Ende ;)
Das einzig schlechte wird sein, dass sie nicht so lange halten, was mir persönlich aber ehrlich gesagt schei.. egal ist. LLOOOLLL

28.01.2008 21:56 Hoschi89 ist offline E-Mail an Hoschi89 senden Beiträge von Hoschi89 suchen Nehme Hoschi89 in deine Freundesliste auf
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Zitat:
Original von Hoschi89
Hab jetzt seit ca. 200 km
Bridgestone Bt 090 Pro drauf.
Sind um Welten besser als der "drecks" Sport Demon.
Bei Regen sind sie zwar auch nciht überragend, aber trotzdem noch besser als der sport demon und vorallem im trockenen haben die Grip ohne Ende ;)
Das einzig schlechte wird sein, dass sie nicht so lange halten, was mir persönlich aber ehrlich gesagt schei.. egal ist. LLOOOLLL

Siehste, hab ich ja gesagt. Genial! Meine Empfehlung! Du mich auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 28.01.2008 22:24.

28.01.2008 22:24 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dtx reifen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH