dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » abdrücke machen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen abdrücke machen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt91
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8423.jpg

Herkunft: 18311 in Meck-Pomm
Motorrad: DT 125Re

Fragezeichen abdrücke machen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin...
hättet ihr ne idee wie ich einen abdruck von einem koti machen kann um diesen abdruck dann mit gfk auslegen kann usw.??? also mit abdruck meine ich z.B. sonen gips abdruck von ner hand oder so!?!hättet ihr noch andere vorschläge??? danke im vorraus.
mfg
matt DT125.de rockt!!!

27.01.2008 13:19 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guden!!
Denke so wie du das geschrieben hast ist das evtl. möglich.
Aber warum willst du das machen kannst dir doch einfach einen neuen kaufen die kosten ja auch net die Welt und für einen Abdruck musst du dir ja auch ein bisschen Material kaufen und dann noch lackieren, dass kostet auch.

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

27.01.2008 20:13 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von matt91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja keine anderen für die baujahre nach 04...und ich hab mir einen von der yz 250 bj 07 besorgt den wollt ich eigentlich anpassen aber da kam mir der gedanke einen selber herzustellen. das mit dem material is nicht das ding da komm ich günstig ran...ich will mir irgendwie einen abdruck machen und den verändern. weil den von der 04rer dt find ich langsam etwas "öde" und so wie den der eine hier ausm forum bearbeitet hat gefällt er mir auch nicht wirklich...deswegen hätte ich gern n paar vorschläge von euch, wie ich am besten die ori form nach gebildet bekomm um diese dann ab zuändern sprich wenn ich den gips abdruck nehme, würd ich den dann halt "abschleifen" so das der dann meinen vorstellungen entspricht.
dankeschön schonmal!!!
mfg
Matt

27.01.2008 22:53 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-688.jpg

schau dich mal in der Street Fighter Szene um, da wird das öfters gemacht, hab auch irgendwo in so nem Heft ma ne komplette Anleitung gehabt, weiß aber nimmer wo das ding rumliegt. Kannst halt immer wieder neue teile herstellen, mit hilfe der Form, wenn du die original bei nem Sturz zertrümmert hast.

27.01.2008 23:13 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
matt91
Rollerschupser

@daniel düsentrieb
danke...werd ich machen...und das mit dem immer wieder herstellen war auch mein gedanke. vllt könnte man die auch verkaufen wenn der jemandem gefällt! Zwinkern
mfg
Matt DT125.de rockt!!!

27.01.2008 23:26 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Hey, habe keine ahnung von <04er Dt's

Isses nicht möglich einen Koti von den alten anzupassen?
Wo ist da der Unterschied? Wahrscheinlich bei der Befestigung oder?

Danke Max

28.01.2008 20:54 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
matt91
Rollerschupser

also so weit ich weis is der von den alten dt´s oben rund also da wo bei den neuen die rückleuchte drauf sitzt..ja die aufnahmen sind ganz anders.
außerdem will ich ja einem nach meinen vorstellungen machen..
mfg
Matt

28.01.2008 21:32 matt91 ist offline E-Mail an matt91 senden Beiträge von matt91 suchen Nehme matt91 in deine Freundesliste auf Füge matt91 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » abdrücke machen?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH