Herkunft: 18311 in Meck-Pomm Motorrad: DT 125Re
abdrücke machen?!
moin...
hättet ihr ne idee wie ich einen abdruck von einem koti machen kann um diesen abdruck dann mit gfk auslegen kann usw.??? also mit abdruck meine ich z.B. sonen gips abdruck von ner hand oder so!?!hättet ihr noch andere vorschläge??? danke im vorraus.
mfg
matt
Aber warum willst du das machen kannst dir doch einfach einen neuen kaufen die kosten ja auch net die Welt und für einen Abdruck musst du dir ja auch ein bisschen Material kaufen und dann noch lackieren, dass kostet auch.
Herkunft: 18311 in Meck-Pomm Motorrad: DT 125Re
Themenstarter
es gibt ja keine anderen für die baujahre nach 04...und ich hab mir einen von der yz 250 bj 07 besorgt den wollt ich eigentlich anpassen aber da kam mir der gedanke einen selber herzustellen. das mit dem material is nicht das ding da komm ich günstig ran...ich will mir irgendwie einen abdruck machen und den verändern. weil den von der 04rer dt find ich langsam etwas "öde" und so wie den der eine hier ausm forum bearbeitet hat gefällt er mir auch nicht wirklich...deswegen hätte ich gern n paar vorschläge von euch, wie ich am besten die ori form nach gebildet bekomm um diese dann ab zuändern sprich wenn ich den gips abdruck nehme, würd ich den dann halt "abschleifen" so das der dann meinen vorstellungen entspricht.
dankeschön schonmal!!!
mfg
Matt
schau dich mal in der Street Fighter Szene um, da wird das öfters gemacht, hab auch irgendwo in so nem Heft ma ne komplette Anleitung gehabt, weiß aber nimmer wo das ding rumliegt. Kannst halt immer wieder neue teile herstellen, mit hilfe der Form, wenn du die original bei nem Sturz zertrümmert hast.
Themenstarter
@daniel düsentrieb
danke...werd ich machen...und das mit dem immer wieder herstellen war auch mein gedanke. vllt könnte man die auch verkaufen wenn der jemandem gefällt!
mfg
Matt
Themenstarter
also so weit ich weis is der von den alten dt´s oben rund also da wo bei den neuen die rückleuchte drauf sitzt..ja die aufnahmen sind ganz anders.
außerdem will ich ja einem nach meinen vorstellungen machen..
mfg
Matt