dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha Spezialwerkzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha Spezialwerkzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jalle
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6486.jpg

Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua

Fragezeichen Yamaha Spezialwerkzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist es möglich als Normalsterblicher an Yamaha Spezialwerkzeug dran zu kommen...

Nur mal so ne ganz blöde Frage, dann muss man nicht immer so viel selbst bauen...biggrins

Danke Genial!

G Jalle

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
01.03.2008 19:46 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

RE: Yamaha Spezialwerkzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jalle
Hallo,

ist es möglich als Normalsterblicher an Yamaha Spezialwerkzeug dran zu kommen...

Nur mal so ne ganz blöde Frage, dann muss man nicht immer so viel selbst bauen...biggrins

Danke Genial!

G Jalle
die dürfen die werkzeuge nicht rausgeben

DT125.de rockt!!!
01.03.2008 19:48 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wofür brauchst du denn "Spezialwerkzeug"?

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
01.03.2008 19:49 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vorallem was verstehst du unter spezialwerkzeug
01.03.2008 19:53 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Mephistophiles
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7234.jpg

Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98

in der Tollen Reperatur anleitung steht z.BTraurig hatte ich heute erst)
wenn man die gabelsimmerringe wechseln möchte braucht man das Yamaha-Spezialwerkzeug "Standrohrfesthalter" oder so ähnlich also man braucht es teilweise schon -.-

01.03.2008 20:25 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Jalle

Ne war nur mal so ne Frage

Das Gabelrohr was weis ich hast du dir in ner 1/4 selbst geschweist...hab heute mittag noch eins gemacht

Brauch man nur en Quadrattischen Eisenwürfel der 22mm breit is..dann machste noch en Stab dran un fedisch Perfekt gemacht!

Also Yamaha darf die nur an Werkstätten rausgeben !!! Naja egal Du mich auch Du mich auch

G Jalle

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jalle: 01.03.2008 20:51.

01.03.2008 20:50 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von Jalle
Ne war nur mal so ne Frage

Das Gabelrohr was weis ich hast du dir in ner 1/4 selbst geschweist...hab heute mittag noch eins gemacht

Brauch man nur en Quadrattischen Eisenwürfel der 22mm breit is..dann machste noch en Stab dran un fedisch Perfekt gemacht!

Also Yamaha darf die nur an Werkstätten rausgeben !!! Naja egal Du mich auch Du mich auch

G Jalle

Ich habs mit ner brechstange gemacht.. einfach verkantet und jut Perfekt gemacht!

02.03.2008 14:07 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

îch habs mitn hydraulikschlauch gemacht LLOOOLLL
den anschluss bisschen geschiffen und denn passte das auch rein Perfekt gemacht!

02.03.2008 15:12 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Jalle
zum Händler-Renner

..ihr alten Murxer biggrins biggrins

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
02.03.2008 18:22 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Zitat:
Original von Jalle
..ihr alten Murxer biggrins biggrins

die not am werkzeug macht halt erfinderisch LLOOOLLL

naja.. wenns auch so klappt.. was soll ich mir über 50 ecken teures werkzeug holen.. wenn ich einfach sone kack brechstange dafür usen kann? =)

02.03.2008 20:24 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner

...seh ich auch irgendwas findet man immer daheim bei uns in der Werkstatt dann wird sich alles nochmal genau angeguckt un dann wird was gebaut was passt Perfekt gemacht!

DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
02.03.2008 22:25 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Yamaha Spezialwerkzeug

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH