dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kuplung am arsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kuplung am arsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fr3zzO
Praktikant

Herkunft: Mainz
Motorrad: DT 125R

kuplung am arsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

also folgendes is passiert ich machs moppet an will losfahren und als ich die kuplung kommenlassen wollt hats en klack gemacht kam irgendwo von der linken seite her nunja kurz noch wo halten geblieben will anfahn zack geht aus. ich se wieder angekickt und wollt wieder los fahn dabei is mir dan aufgefalln das die kuplung schon nach en paar mm kommt. sonnst war immer en paar cm spiel aber nun kommt sie direkt am anfang... naja soweit isses ja nit tragisch muss man halt bisschen mehr gas geben aber würd gerne mal wissen was das da los is ^^

vllt kann mir ja jemand weiterhelfen

mfg alex

10.03.2008 20:39 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich der boadenzug für die kupplung
der ist durchgerutscht oder angerissen

10.03.2008 20:44 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
äxl
Praktikant

images/avatars/avatar-7336.jpg

Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus,
hätte auch mal ne fragen wegen meiner Kupplung
und zwar geht die recht schwer zu ziehen..trennen tut sie aber noch
ganz gut! Geschmiert hab ich sie auch schon oben am Griff sowie unten!
Was könnt ich da noch machen, dasses besser geht?
Oder is da irgendwas am powdenzug kapput?
MfG

10.03.2008 21:16 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von äxl
servus,
MfG

Kann gut sein das der kaput ist. Tausch ihn am besten mal aus. Genial!

10.03.2008 23:15 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Zitat:
Original von äxl
servus,
MfG

Zug ausbauen, in die Hand nehmen und dann oben wo das Seil reingeht so lang Öl reinkippen bis unten der Schmodder rauskommt, zwischendurch mal den Zug bewegen, dass sich der Dreck löst, dann wieder einbaun und sie geht besser wie neu Perfekt gemacht!

11.03.2008 17:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
äxl
Praktikant

images/avatars/avatar-7336.jpg

Herkunft: Bayreuth
Motorrad: YAMAHA 125 DT R

DANKE THX!! =)

11.03.2008 20:11 äxl ist offline E-Mail an äxl senden Beiträge von äxl suchen Nehme äxl in deine Freundesliste auf Füge äxl in deine Kontaktliste ein
fr3zzO
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von fr3zzO

@ Driomedro ja er war warscheinlich angerissen den jetzt is der zug ganz abgerissenbiggrins nun mein nächste frage^^ was brauch ich jetzt das die kuplung wieder geht und wieviel kostet das ca??=)

mfg alex

12.03.2008 19:11 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
Kissi
zum Händler-Renner

Herkunft: Schleswig-Holstein

einen neuen bowdenzug reinmachen...koste bei louis glaube ich ca 4 euro oder so....

mfg. kissi
12.03.2008 19:42 Kissi ist offline E-Mail an Kissi senden Beiträge von Kissi suchen Nehme Kissi in deine Freundesliste auf Füge Kissi in deine Kontaktliste ein
fr3zzO
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von fr3zzO

meinst du den hier? http://www.louis.de/_400c3a52b36cb95aa6a...tnr_gr=10037003

10037003 BOWDENZUG KUPPLUNG KPL.
2,0 MM, LAENGE: 2 METER ??

mfg alex

13.03.2008 16:33 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
Kissi
zum Händler-Renner

Herkunft: Schleswig-Holstein

also ich hatte mir mal best.nr.10019100 bestellt, weil die hülle ( das schwarze ) war noch gut bei mir und deswegen hab ich nur den bowdenzug genommen....
mfg. kissi
13.03.2008 19:44 Kissi ist offline E-Mail an Kissi senden Beiträge von Kissi suchen Nehme Kissi in deine Freundesliste auf Füge Kissi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » kuplung am arsch?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH