dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe

06.03.2009 17:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hab mir die Giannelli Komplettanlage in ebay gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWN:IT&ih=004

Nun ist es so sie hat auf dem ESD eine ABE Nummer es steht auch noch Giannelli drüber und beim Krümmer steht nur Giannelli mit so ner Flamme jetzt seh ich aber da nirgendwo eine ABE Nummer deshalb wirds wohl Probleme mit der Polizei geben oder ist die ABE irgendwo??
Sternator

06.03.2009 17:28

ABE gilt soweit ich weiß nur mit Komplettanlage.

Das heißt normaler Krümmer+Gia ESD = Illegal
Gia Krümmer+Gia Esd = legal
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe Thema begonnen von Kapfe

06.03.2009 17:31

Ist ja der Krümmer + ESD ich meine ja nur weil ich selber schon eine Giannelli Anlage habe für die Baujahre bis 2003 und da ist noch eine ABE am Krümmer drauf.

Und auf dem Krümmer ist nur Giannelli und die Flamme aber gilt die ABE vom ESD da auch?

edit sagt: ist das der Krümmer ohne ABE weil auf dem ESD ohne ABE steht ja auch nur Giannelli drauf

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kapfe: 06.03.2009 17:33.

images/avatars/avatar-6883.jpg Tzr-Man

06.03.2009 18:46

Wenn beim Krümmer keine Nummer eingestanzt ist, hat er auch keine ABE. Somit ist der ESD auch Illegal. Obwohls mit 16 Jahren ja eh wurst ist weil ja alles illegal ist, was man dran macht ans Moped.
images/avatars/avatar-7878.gif young dt biker

06.03.2009 19:07

joa scheint nen Krümmer ohne ABE zu sein... Die Flamme bedeutet ja immer das es die Racing version ist also die ohne ABE soweit ich das weis...

Aber ich denk ma du solltest dir da net so viel Gedanken machen die Bullen sollten das net checken wenn auf beidem Gianelli draufsteht und ne ABE vorhanden ist.
images/avatars/avatar-7539.gif Kapfe Thema begonnen von Kapfe

07.03.2009 13:55

Weiß jemand ob ein Leistungsunterschied vom Giannelli mit ABE und ohne ABE zu spüren ist weil ich bin mal eine gefahren die hatte Gia ohne ABE ging aber genau so wie meine mit ABE

wo liegt der Unterschied der beiden Krümmer
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Krümmer mit Flamme ABE? 96er dt

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH