dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW ohne stellmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW ohne stellmotor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
howi
Newbie

PW ohne stellmotor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo

meine PW ist nicht an einem stellmotor angeschloßen nun meine frage ist es ok wenn sie immer voll auf ist oder macht sie mir dadurch probleme im anzug/durchzug oder entgeschwindigkeit
mfg howi
10.05.2008 07:56 howi ist offline E-Mail an howi senden Beiträge von howi suchen Nehme howi in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi *Stoß an*

Naja, wenn du so schon mal gefahren bist, wirst du vieleicht bemerkt haben, dass dein Moped bei ca.6500-7500 Umdr. plötzlich etwas besser anzieht.
Im unteren Drehzahlbereich fehlt eher etwas an Leistung. Idee!
Das liegt an deiner "immer offenen PW"! Mit Stellmotor sorgt die PW dafür, dass die Yambo auch unten besser abzieht.

Du verlierst also ohne PW Motor im unteren Bereich etwas an Leistung, aber gravierende Folgen für deinen Motor wird es warscheinlich nicht haben Perfekt gemacht!

10.05.2008 09:37 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
howi
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von howi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für die schnelle antwort
es ist garkein stellmotor bei mir verbaut sondern die walze voll auf fixiert und einfach blind gemacht
10.05.2008 10:44 howi ist offline E-Mail an howi senden Beiträge von howi suchen Nehme howi in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Schadet nicht, ist aber Leistungsverschwendung.

10.05.2008 12:59 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW ohne stellmotor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH