Nachdem mir heute ein holzstück auf die fußspitze gehauen hatt,hab ich mich dazu entschieden mir Stiefel zu holen,hab auch schon bei ebay etc geschaut,aber das ist ja so eine riesige Auswahl!Wollt mal fragen was für Stiefel ihr bis 200eus ca. empfehlen könnt und wie dass mit den Größen ist,ob man da die gleiche wie von den Straßenschuhen nehmen soll oder lieber ne Nummer größer?
Mfg
|
|
geh einfach mal bei hiengericke und schau dir mal die trg steifel an.. probier sie an größe usw und dann schau bei ebay. eig sind die alle baugleich.. also so sehe ich das ^^ so sehen z.b. die von acerbis aus wie die von gericke usw..
ich hab die selbst.. anfangs ahben die gequietscht wie sau erstma dirck öl hinter die schnallen jetzt sind die ruhig
|
|
also alpinestars hat doch jetzt ne neue tech serie raus gebracht musst mal danach kucken sollen gut und billig sein.
Gaerne baut auch noch gute stiefel.
kann ich jetzt nur sagen was ich bis jetzt gehört habe fahre selbst die tech8 und bin zufrieden.
|
|
ich hab thor quadrant boots sind voll geil halt thor^^ und die haben 176 eus gekostet
|
|
| Zitat: |
Original von Suicide King
also alpinestars hat doch jetzt ne neue tech serie raus gebracht musst mal danach kucken sollen gut und billig sein.
Gaerne baut auch noch gute stiefel.
kann ich jetzt nur sagen was ich bis jetzt gehört habe fahre selbst die tech8 und bin zufrieden. |
ist die tech3 reihe! sollen recht gut sein! da ich selber suche und mir vorhin testurteile und kommentare durchgelesen habe!
|
|
Hatte gestern die Tech3 inner Hand, finde die persönlich ziemlich schwer... und optisch sind die auch nich so der brüller - obwohl das eher nebensächlich ist aber trotzdem ;)
Ich hab die Fox Tracker.. Nach ein bisschen einlaufen und rumprobieren sind die Teile echt super bequem! Mittlerweile fahr ich fast nur noch mit den Teilen, auch wenn ich nur zu Freunden oderso fahre.
Vor nem Jahr haben die 180Euro gekostet..dürften mittlerweile schon n bisschen billiger sein.
Ich glaub ich habe die mal bei eBay für 160Euro gesehen..
|
|
Hatte von Fox die "Billigen" Tracker (knappe 170€), die waren gut, haben gehalten und waren robust. Die haben vollkommen ausgereicht bis zu meinem Extrem Stund über den Graben, dann hab ich mir doch nochmal rote Fox Pro Forma für 199€ gekauft, das is jetzt ein Auslaufmodell, weil Fox die neuen ich glaub F3 heißen dir rausgebracht hat. Kann die Fox bisher nur weiterempfehlen, hätten ja sonst glaub ich auch 270€ gekostet
|
|
Hi,
also ich hab mir vor einigen Wochen schon die Tech 3 bestellt...sollen nächste Woche bei mir sein...ich berichte dann mal, wie sich die tragen, ob zu schwer etc.
|
|
Von AXO gibts jede menge auslaufmodelle für Spitzenpreise..
den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200
|
|
Hab welche von kenny (120€), sind auch preis/leistung nicht schlecht , würde dir stiefel mit hohen lederanteil an den "gelenken" empfehlen (beweglichkeit) weil plastik ist nämlich nicht so "beweglich" !
|
|
Original von STK
den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200 |
Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€
|
|
Ich habe auch die Axo RC6 kann die nur empfehlen die gefallen mir sehr gut.
|
|
Original von DT_Marco
Original von STK
den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200 |
Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€ |
Erstmal danke für die vielen Antworten!
Ich schwanke im mom noch zwischen dem Axo und dem Thor!
@Stk haste nen guten shop,wo es die Axo auslaufmodelle gibt?
Wie schauts mit den Größen aus?Normale schuhgröße+1 oder?
|
|
Beim RC6 soll die Sohle allerdings voll fürn Arsch sein!
Und die Schnallen taugen mir auch nicht ehrlich gesagt...
|
|
hab den uahc und bin vollkommen zufrieden
|
|
Original von Basti@CR125
hab den uahc und bin vollkommen zufrieden
|
ich auch in schwarz^^
|
|
Original von DT_Marco
Original von STK
Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€ |
Hab grad in ein paar shops nach dem axo geschaut und dort war der Preis deutlich über 200Euro!Wo habtn ihr die her?
Mfg
|
|
Dankeschön,nun bleibt eigentl nurnoch die Frage wegen der Größe offen?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|