dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurostiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endurostiefel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy 90
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6709.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: Ktm 125 Exc bj 03,..

Endurostiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mir heute ein holzstück auf die fußspitze gehauen hatt,hab ich mich dazu entschieden mir Stiefel zu holen,hab auch schon bei ebay etc geschaut,aber das ist ja so eine riesige Auswahl!Wollt mal fragen was für Stiefel ihr bis 200eus ca. empfehlen könnt und wie dass mit den Größen ist,ob man da die gleiche wie von den Straßenschuhen nehmen soll oder lieber ne Nummer größer?
Mfg

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
22.04.2007 15:23 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
4l3x
Newbie

images/avatars/avatar-8124.jpg

Herkunft: Hasselbach
Motorrad: MZ SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geh einfach mal bei hiengericke und schau dir mal die trg steifel an.. probier sie an größe usw und dann schau bei ebay. eig sind die alle baugleich.. also so sehe ich das ^^ so sehen z.b. die von acerbis aus wie die von gericke usw..
ich hab die selbst.. anfangs ahben die gequietscht wie sau erstma dirck öl hinter die schnallen jetzt sind die ruhig biggrins
22.04.2007 15:26 4l3x ist offline E-Mail an 4l3x senden Beiträge von 4l3x suchen Nehme 4l3x in deine Freundesliste auf Füge 4l3x in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner

images/avatars/avatar-1093.gif

Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also alpinestars hat doch jetzt ne neue tech serie raus gebracht musst mal danach kucken sollen gut und billig sein.

Gaerne baut auch noch gute stiefel.

kann ich jetzt nur sagen was ich bis jetzt gehört habe fahre selbst die tech8 und bin zufrieden.

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

22.04.2007 15:35 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

ich hab thor quadrant boots sind voll geil halt thor^^ und die haben 176 eus gekostet biggrins

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
22.04.2007 15:54 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

Zitat:
Original von Suicide King
also alpinestars hat doch jetzt ne neue tech serie raus gebracht musst mal danach kucken sollen gut und billig sein.

Gaerne baut auch noch gute stiefel.

kann ich jetzt nur sagen was ich bis jetzt gehört habe fahre selbst die tech8 und bin zufrieden.

ist die tech3 reihe! sollen recht gut sein! da ich selber suche und mir vorhin testurteile und kommentare durchgelesen habe!

22.04.2007 16:10 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Nadja
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5787.gif

Herkunft: Rothen [bei SN] Motorrad: KX 125
Motorrad: Kawasaki KX 125

Hatte gestern die Tech3 inner Hand, finde die persönlich ziemlich schwer... und optisch sind die auch nich so der brüller - obwohl das eher nebensächlich ist aber trotzdem ;)

Ich hab die Fox Tracker.. Nach ein bisschen einlaufen und rumprobieren sind die Teile echt super bequem! Mittlerweile fahr ich fast nur noch mit den Teilen, auch wenn ich nur zu Freunden oderso fahre.
Vor nem Jahr haben die 180Euro gekostet..dürften mittlerweile schon n bisschen billiger sein.
Ich glaub ich habe die mal bei eBay für 160Euro gesehen..
22.04.2007 16:58 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Homepage von Nadja Beiträge von Nadja suchen Nehme Nadja in deine Freundesliste auf Füge Nadja in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Terry-DT
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4016.jpg

Herkunft: Magdeburg
Motorrad: KTM 200 EXC ´12

Hatte von Fox die "Billigen" Tracker (knappe 170€), die waren gut, haben gehalten und waren robust. Die haben vollkommen ausgereicht bis zu meinem Extrem Stund über den Graben, dann hab ich mir doch nochmal rote Fox Pro Forma für 199€ gekauft, das is jetzt ein Auslaufmodell, weil Fox die neuen ich glaub F3 heißen dir rausgebracht hat. Kann die Fox bisher nur weiterempfehlen, hätten ja sonst glaub ich auch 270€ gekostet

22.04.2007 17:02 Terry-DT ist offline E-Mail an Terry-DT senden Homepage von Terry-DT Beiträge von Terry-DT suchen Nehme Terry-DT in deine Freundesliste auf Füge Terry-DT in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Hi,

also ich hab mir vor einigen Wochen schon die Tech 3 bestellt...sollen nächste Woche bei mir sein...ich berichte dann mal, wie sich die tragen, ob zu schwer etc.

two stroke!
22.04.2007 17:10 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Von AXO gibts jede menge auslaufmodelle für Spitzenpreise..

den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200

22.04.2007 18:05 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DTR DRIVER
Praktikant

images/avatars/avatar-6794.jpg

Herkunft: Neustadt bei Coburg
Motorrad: DT125RE Bj.2002

Hab welche von kenny (120€), sind auch preis/leistung nicht schlecht , würde dir stiefel mit hohen lederanteil an den "gelenken" empfehlen (beweglichkeit) weil plastik ist nämlich nicht so "beweglich" !

22.04.2007 18:15 DTR DRIVER ist offline E-Mail an DTR DRIVER senden Beiträge von DTR DRIVER suchen Nehme DTR DRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTR DRIVER in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

ich fahr den thor quadrant:
http://www.motoworldracing.com/media/tho...adrant-boot.jpg

kann echt nur sagen, das es en super stiefel is, der auch nicht allzuviel kostet...
ich mein 150€ Genial!
22.04.2007 18:22 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

Zitat:
Original von STK

den einen billigeren Stiefel von AXO bekommt man schon für ca 120euro, und den RC6 mittlerweile auch für deutlich unter 200

Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€
22.04.2007 18:22 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Ich habe auch die Axo RC6 kann die nur empfehlen die gefallen mir sehr gut.

22.04.2007 19:34 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Andy 90

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von STK

Dem kann ich nur zustimmen! Die waren letztes Jahr Testsieger bei den Stiefeln unter 300 € ! Ich selber habe die auch und noch nen paar hier ausem Forum! Unter anderen "Kracon" die sind echt top! Preis war bei mir vor 2 Monaten 198€

Erstmal danke für die vielen Antworten!
Ich schwanke im mom noch zwischen dem Axo und dem Thor!
@Stk haste nen guten shop,wo es die Axo auslaufmodelle gibt?
Wie schauts mit den Größen aus?Normale schuhgröße+1 oder?

....| |.............| |... This is Audi 100 help him to rule the world and copy...
22.04.2007 20:11 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Beim RC6 soll die Sohle allerdings voll fürn Arsch sein!

Und die Schnallen taugen mir auch nicht ehrlich gesagt...

22.04.2007 20:12 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Basti@CR125
Schrauber

images/avatars/avatar-5475.jpg

Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F

Zitat:
Original von DT80-REITER

kann echt nur sagen, das es en super stiefel is, der auch nicht allzuviel kostet...
ich mein 150€ Genial!

hab den uahc und bin vollkommen zufrieden Genial!

22.04.2007 20:17 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Zitat:
Original von Basti@CR125
Zitat:
Original von DT80-REITER

ich mein 150€ Genial!

hab den uahc und bin vollkommen zufrieden Genial!

ich auch in schwarz^^

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
22.04.2007 20:33 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von DT_Marco
Zitat:
Original von STK

Hab grad in ein paar shops nach dem axo geschaut und dort war der Preis deutlich über 200Euro!Wo habtn ihr die her?
Mfg

22.04.2007 21:00 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
DT_Marco
alter Hase

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/

http://www.mx-point.de/ Unter Stiefel und dann Abverkauf!
22.04.2007 21:06 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Andy 90
Bullen-Vernascher

Dankeschön,nun bleibt eigentl nurnoch die Frage wegen der Größe offen?

22.04.2007 21:10 Andy 90 ist offline E-Mail an Andy 90 senden Beiträge von Andy 90 suchen Nehme Andy 90 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Endurostiefel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH