dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kupplung geht nicht mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung geht nicht mehr...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7421.gif Platium

21.10.2008 19:08

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hi! ich habe ein Dirt Bike aus eBay also so ein billig Ding. Doch nun funktioniert die Kupplung nicht mehr... Wenn ich also die Kupplung zieh blockierd trotzdem noch alles...Also Deckel ab und schaun ob alles richtig eingestellt ist an der Kupplungsannahme.. Ja da ging alles... Also hab ich den Motordeckel aufgemacht... Doch nun weis ich nicht mehr weiter wie unten auf dem Bild zusehen ist ist rechts eine Trommel mit einem Loch in der Mitte... Doch wenn ich die Kupplung zieh drückt ja ein Knopf gegen dieses Loch... Das macht doch kein sinn wenn kein Stift oder sowas drinn ist (Weil ohne Stift drückt ja nichts in das Loch rein) Oder ist das normal so? Naja hier sind schonmal die Bilder schreibt eure Ideen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Platium: 21.10.2008 19:11.

images/avatars/avatar-7421.gif Platium Thema begonnen von Platium

23.10.2008 20:57

Weis keiner bescheid?
doldi

23.10.2008 21:26

Das is nich zufällig fon 110ccm Dirtbike, wos nur ein Öl für Motor und Getriebe gibt? Son 4 Gang Halbautomatik? So eins hab ich nämnlich grad bei mir komplett zerlegt, der Motor kommt in nen Kettcar un der Rest keine Ahnung.
Haben die nicht ne Automatikkupplung?

24.10.2008 15:50

Ne das ist ein 125ccm DirtBike mit 4 Gängen aber Manuel... Das mit dem Kettcar hatte ich mir auch mal mit nem Freund gedacht aber leider haben wir keine Ahnung wie man sowas dann baut...
images/avatars/avatar-7909.jpg brummbrumm

25.10.2008 12:48

ämm hast du das dirt bike neu oder schon gebraucht gekauft,
wenns neu ist, kanns sein, dass die kupplung fest ist, war bei meinem freund auch so.
also wir haben ca 5 min die gänge einfach so reingehaun und danach ists gegangen Perfekt gemacht! kA warum das so ist oder so war, habs aber shon öfter gehört, dass das bei neuen manchmal so ist.

26.10.2008 16:22

Also ich habe es neu gekauft doch das ist schon fast 1 Jahr her und da ging alles... Also ist es jetzt sozusagen gebraucht...
images/avatars/avatar-7909.jpg brummbrumm

27.10.2008 19:27

ok, dann wird das vorher geschriebene nicht zutreffen biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Kupplung geht nicht mehr...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH