dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Offener Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offener Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Offener Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab mir letztens einen offenen Krümmer gekauft, dann hab ich den hingebaut aber keine Leistung kein Anzug nichts, dann zu meinem Cousin( Automechaniker) der hat gesagt Abgase gehen net raus, der ist dicht, dann hab ich ihn ausgebrant mit einem Bunsenbrenner, aber jetzt immer noch keine Leistung. Dreht net hoch einfach kein Anzug.
Wass soll ich jetzt noch machen. MFG
26.08.2008 21:18 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
DT Master
Rollerschupser

Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von DT Master

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß den keiner was Traurig sein
26.08.2008 21:58 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aufflexen, angucken und evtl saubermachen und dann wieder zuschweissen..
also falls du die möglichkeit dazu hast Genial!

DT125.de rockt!!! *Stoß an*
26.08.2008 23:05 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Offener Krümmer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH