dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » lichtmasken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lichtmasken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT125RcROSSER
Praktikant

Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha DT 125R

Fragezeichen lichtmasken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

hätte mal ne kurze frage zu der dhh lichtmaske und der mmx lichtmaske

kann man die einstellen,also die standart lichtmaske gibts da kleine schrauben um den lichtkegel einzustellen

gibts sowas bei den beiden lichtmasken auch???

thx Yeah, Cool Yeah, Cool
14.10.2008 18:38 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: lichtmasken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

14.10.2008 19:12 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kla gibts das bei der mmx auch...bei den anderen weiß ich net...

mfg
14.10.2008 19:34 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die MMX hat sicher eine... Hab dmait schon eingestellt...

Bei der DHH bin ich mir nicht sicher... aber wäre ja schwachsinn wenn nicht...

14.10.2008 20:14 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Ich hab vor 1 Woche die DHH eingebaut und hab sowas zum einstellen bei meiner nicht gesehen.

14.10.2008 20:20 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
z3r0
Praktikant

images/avatars/avatar-7567.jpg

Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT

Also die DHH hat nichts zum einstellen.
Hab eine drinne und da is nichts ^^.
Aber bei der DHH würde selbst ne Schraube zum einstellen nichts bringen weil die einfach viel zu wenig Licht liefert XD ohne den H4 umbau haste fahren nach Gefühl Perfekt gemacht!
14.10.2008 20:33 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Hab auch die H4 drinnen, aber bei der Originalen Lichtmaske mit dem Originalen Licht sieht man immer noch mehr. Aber es reicht so einigermaßen.

Gruß Nico

14.10.2008 20:38 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT125RcROSSER
Praktikant

Herkunft: Cottbus
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von DT125RcROSSER

coool danke

dann werde ich mir warscheinlich mmx holen

thx Yeah, Cool Yeah, Cool
14.10.2008 21:18 DT125RcROSSER ist offline E-Mail an DT125RcROSSER senden Beiträge von DT125RcROSSER suchen Nehme DT125RcROSSER in deine Freundesliste auf Füge DT125RcROSSER in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » lichtmasken

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH